Geistheilung-Chakra-Schamanismus

Werbung:
hi andri

du hattest mich ja schon mal angeschrieben per pn..ich habe interesse..können wir gern mal in der nächsten zeit machen aber am liebsten am wochenende weil ich sonst durchgängig am arbeiten bin...komme aus köln und interessiere mich sehr für das thema..denke ich kann da auch einiges zu beisteuern...bin vielseitig interessiert...

liebn gruss
kulkulcan
 
he ihr zwei.
ich bin neu von amsterdam nach köln zugezogen und suche ebenfalls leute, die sich damit beschäftigen...fühle mich hier richtig einsam.

habe zwar erst vor einem jahr zu meinem weg gefunden aber ich finde erfahrungsaustäusche wirklich sehr interessant und immer sehr aufschlussreich.

bei mir gehts ebenfalls am besten am WE.

ich wünsche euch alles liebe. :daisy:
 
Hallo Andri,
du hast mich neugierig gemacht, da ich zuhause zu Zeit den Westwerwald gewählt habe bin ich schon intresiert.
Ich bin zwar kein Medium aber habe schon einige Astralreisen gemacht,in letzter Zeit weniger, habe von meinem Schutzengel eine klare Anweisung bekommen.
Ich soll mir das rauchen abgewöhnen, vieleicht kannst du mir ja dabei helfen?

Gruß Brigitte
 
Hallo Andri,

auch mich würde ein solches Trefen interessieren, zumal ich mit einem Menschen liiert bin, welcher über entsprechende Erfahrungen verfügt. Mich interessiert das Ganze sehr.

Viele Liebe Grüße
Konrad :fahren: {<- auf dem Weg zum Treffen}
 
Hallo zusammen :)
Ich bin auch interessiert und stamme aus dem Sauerland ;)
Hoffentlich kommt was zu stande :rolleyes:
LG Lindua :hamster:
 
Hey Andri,
bin auch interessiert an dem Energieaustausch. Beschäftige mich mit Schamanischen Heilmethoden und Lichtarbeit. Komme aus Köln.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Gruß Kris
 
Werbung:
Konrad Reuber schrieb:
Hallo Andri,

auch mich würde ein solches Trefen interessieren, zumal ich mit einem Menschen liiert bin, welcher über entsprechende Erfahrungen verfügt. Mich interessiert das Ganze sehr.

Viele Liebe Grüße
Konrad :fahren: {<- auf dem Weg zum Treffen}

Jessas ist die Katze süssssss!!!! Verzeih Konrad.... bin weder aus der Gegend Köln/Bonn noch schreibe ich wegen dem Treffen...

Die Katze in Deinem Profil hat mich nur grade total schmelzen lassen :banane:

Super süsses Bild :kiss3:

Alles liebe für Dich

Jade
 
Zurück
Oben