mara... schrieb:
also ich bin auf jeden fall dabei, wenn euch mein 8jähriger anhang nicht stört

... darauf würde ich mich riesig freuen

...
Wenn er seine Freiheit hat und toben darf

dann bestimmt nicht. Son Klugscheisser war ich auch immer, aber meist waren mir die Erwachsenen zu langweilig, so dass ich mich meist im 20 meter abstand rumgetrollt habe. Je nach Müdigkeitsgrad
mara... schrieb:
ich kenne mich hier im siebengebirge bestens aus. ich reite seit meinem 10. lebensjahr hier in diesem gelände, ...
Auch wieder reiten will.
mara... schrieb:
wenn ihr möchtet kann ich mir auch eine treffpunkt ausgucken, wenn ihr euch für das siebengebirge entscheidet.
Nun eigentlich bin ich für Forsbach, weil das nicht so weit weg für mich ist.
Andererseits ist Siebengebirge für euch näher glaube ich, ausserdem war ich dort erst einmal.
Also ich glaube es ist am besten, wenn die Mara... den Treffpunkt ausguckt. Dabei stelle ich nur die Bedingung, dass dort Parkplätze sind und es eine Adresse gibt, so dass ich es über
www.stadtplandienst.de z.B. finden kann (oder googleearth).
Dann der Zeitpunkt. Also ich muss sagen um 16.00 Uhr ist es schon ziemlich kalt und die Schatten sind schon sehr lang.
Daher schlage ich vor, dass wir uns bereits gegen 11-12 Uhr treffen.
Aber das ist wieder genau die Zeit in der mensch Hunger bekommt. Da gibt es doch sicher irgendwo ein nettes Gasthaus, welches nicht zuuu teuer ist, in dem mensch was essen kann.
Sowas wie 12 Uhr irgendwo treffen. Dann ne Stunde rumlaufen,. was futtern und nen anderen Weg wieder zurück.... das wäre wirklich toll, wenn du sowas herausfinden könntest.
Oder wir treffen uns irgendwo um 1 und laufen 2 Stunden rum
Länger als 2 Stunden wollen wir nicht spazieren oder?
Nu meine Ideen halt
Wäre lustig, wenn es bis morgen klappt
cya in loving and living light da Bhangla