Treffen im Raum Karlsruhe

Hi Chris...
machst Du keine Musik an den Wochenenden???
Also jetzt am Wochenden haben wir Nikolaus (die Kidis du weisst ja da kommt der Mann mit der Rute) und am naechsten Wochenende hab ich bei einer Freundin am Tegernsee an einem Seminar einenTeil den ich mache..Und dann.. ja dann" ham mer" Weihnachten und da gibts bei uns Samstags fuer Freunde Gansessen und Freitags muessen wir Maedels Knoedeldrehen ..(und da bleibt kein Auge trocken :)) und damit waere diese Jahr wohl voll. Also verschieben wir das aufs naechste Jahr... Trotzdem! Verschoben heisst ja nicht Aufgehoben.. Alles Liebe fuer Euch... Liebe Gr?ssle Anastasia
 
Werbung:
hast ja mitbekommen, die Terminsuche gestaltet sich nicht so einfach, aber schön das du auch dabei bist.

Licht und Liebe Natascha
 
Hallo Mua-dib

auch ich m?chte Dich extra nochmal begr?ssen. Ich denke wir finden einen Termin. Nur dieses Jahr hat eh jeder so seinen hausgebackenen Stress mit der Weihnachtszeit.... Alles Liebe und melde dich als mal in den Foren..
Licht und Liebe Anastasia
 
@anastasia,

wir koennen das ja kombinieren. Ich habe ueberhaupt nicht gegen ein Treffen im Freien am Lagerfeuer. Ich kenne geung Plaetze und Hoehlen im Pfaelzerwald...

Und irgend ein Wochenenden werden wir schon finden.

lg
Chris
 
Also dann m?ssen wir aber noch warten.. s`is halt scho a weng kalt draussen. Aber ich find das eine Topidee!! Da sollte man ein Zeichen dransetzen, damit wir sie wiederfinden. Liebe Gr?sse Anastasia
 
@anastasia,

ich habe gelesen, dass du im raum karlsruhe gleichgesinnte suchst. wie wäre es wenn du einfach mal bei uns auf ein vollmondtrommeln vorbeikommst, es ist nicht weit von dir, in rheinland/pfalz, dort treffen wir uns regelmäßig (gleichgesinnte) und haben spass miteinander und wir tauschen uns über alle möglichen bereiche aus die uns interessieren.

ich glaube mit seelenfluegel hast du ja schon einmal kurz darüber gesprochen, ich würde mich natürlich auch freuen, dich einmal auf einem unserer seminare begrüßen zu dürfen. wenn du interesse hast, schreib mir einfach ein mail und ich gebe dir meine telefonnummer.

walk in spirit, sitanka
 
Also das weckt einfach meine Neugierde. Was macht Ihr denn wenns kalt (ich meine brrrrrrr zu kalt ist? Trotzdem Treffen? Ich denke wenn der Jahreswechsel vorbei gezogen ist, dann komm ich gerne mal mit und Natscha sicherlich aus. Schreib mir Deine Telefonnummer. Meine findest Du auf meiner HP -?ber den Link zu erreichen-
Lichtvolle Gr?sse Anastasia
 
Falls ihr euch mal trefft, könnt ihr mir auch mal Bescheid sagen. Ich wohne im grenznahen Elsass.
Allerdings habe ich noch drei sehr kleine Kinder und bin deswegen nicht so mobil.

Viele Grüße Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben