Raum Dortmund/Unna Treffen....

hexe0408

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
111
Ort
Nähe Dortmund
Ein nettes Hallo an alle,

gibt es interessierte Leute aus dem Raum Unna/Dortmund, die mal Lust auf ein Treffen haben??? Einfach mal zum Austausch, keine abgehobenen Spinner, :party02: einfach ganz normale Leute mit denen man mal über Esoterik, in welcher Form auch immer, reden und Erfahrungen austauschen kann. Eventuell mal einen Kaffee im Bistro trinken und quatschen.

Würd mich riesig über Antworten freuen. :banane:
Liebe Grüße
Hexe
 
Werbung:
Hallo Hexe,

habe gerade (Zufall?) mal so durch gelesen, wer vielleicht aus meiner Nähe kommt - und - finde Dein Post.

Schön, würde gerne an einem (bei Interesse mehr oder weniger regelmäßigen) Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Ist der Wunsch noch aktuell?
Wenn ja würde ich mich gern anschliessen.
Ich komme aus der Nähe von Hagen und habe die Suche nach Esoterik-interessierten Menschen im Ruhrgebiet eigendlich schon aufgegeben.

Gruss Selius
 
Zurück
Oben