Hallo Baden Württemberg???

Werbung:
Hallo,
ich bin neu im Forum, versuche mal über diesen Weg neue Menschen kennenzulernen. komme aus der nähe Pforzheim/bretten

leichtigkeitSimi
 
Hallo,

dann reihe ich mich hier auch mal ein, ich bin aus der Nähe von Stuttgart genau genommen Ludwigsburg und würde mich freuen hier jemand kennen zu lernen.

LG
Cordelia
 
Das ist lustig. Hier im Forum sind anscheinend mehr aus Ludwigsburg als aus Stuttgart.

Ich bin zwischen Ludwigsburg und Stuttgart, allerdings auch nur an Treffen interessiert, wenn ich hier die Leute etwas besser kennengelernt habe.

Gruß

Dada
 
Hallo!
Ich komme aus Mannheim und ich würde mich freuen, mit einem Wahrheitssucher und wahren Gottsucher, der vielleicht auch an Engel glaubt und hat, Kontakt aufzunehmen. Wenn es dich gibt, dann schreib mir doch einfach mal.
LG,
Yogi Ji :)
 
Hallo!:winken5:

ich grüsse alle Mitglieder im Forum aus


BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!

:welle:

Wer von Euch kommt den auch aus : HOHENLOHE / SCHWÄBISCH HALL / LANDKREIS HEILBRONN /HEILBRONN / LUDWIGSBURG / BACKNANG /STUTTGART ????

:winken2:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben