Hallo ihr Enlgein!
Woher weiß man ob man ein Lichtarbeiter ist..? Wie fühlt sich das denn an?
und was genau bedeutet Lichtarbeiter? Etwa eine Art Engel auf Erden, einer dessen Bestimmung es ist die Menschen hier aufzuklären, mehr oder weniger?
Also ich habe da ein Gefühl manchmal.. öfters sogar..
denke mir fast täglich.. Gott, was mache ich hier? diese Welt ist zu hart für mich. wieso gibt es so viele Dinge die mich so tief berühren, bei denen andere (viele) Menschen nicht(scheinbar) mal sich irgendwas dabei denken. Ihr werdet jetzt denken ich wäre eine Mimose.. würde ich aber so nicht sagen. einerseits bin ich sehr sensibel, andererseits habe ich aber Dinge durchgestanden und tue es immer noch wo mir viele sagen, woher hast du so viel Kraft? Aber jeder hat seine Sorgen..
Irgendwann einmal in meinem Leben kam der Punkt wo ich merkte: summa summarum: du kannst dich nur auf dich selbst verlassen(hoffe zumindest???). Familie, Freunde alles schön und gut aber ich merke, dass meine Aufgabe hier ist alleine alles zu meistern.. wenn ich niemanden unbedingt brauche sind alle da oder verfügbar, aber wehe ich brauche jemanden dringend - geht nicht. und da erfahre ich immer wieder.. ich muß es allein meistern.. so, weit genug vom thema um wieder zurückzukommen.
Seit etwa 7 oder 8 Jahren, seit ich begonnen habe mich mit Esoterik zu beschäftigen, versuche ich immer wieder Menschen etwas zu vermitteln, also bezüglich dem ganzen System mit Reinkarnation usw. ich hatte z.B. sehr früh die Erkenntnis dass das(die) Leben ähnlich einem Studium ablaufen oder wie ein Haus mit Stockwerken also von Keller(Unterwelt) bis zum DG=Erleuchtung. das wußte ich bevor ich jemals was darüber gelesen habe. als mein Onkel starb war ich 5. da stand ich so und fragte mich: wo geht wohl seine Seele hi? mit 5 !? mit 11 habe ich begonnen mich für Hypnose zu interessieren, da habe ich zu meinen Eltern gesagt, das wird mal meine Profession(ist aber nicht).
Ich merke,dass es aus mir nur so sprudelt wenn es darum geht "unwissende" Bekannten "aufzuklären" manchmal kam dann die Frage: bist du etwa von einer Sekte? da fühlte ich mich dann peinlich berührt. NATÜRLICH NICHT! SOWAS KÖNNTE ICH DOCH GAR NICHT FÜRS GELD TUN!!
Eigentlich wollte ich nur ein paar Sätze schreiben..

Also.. ich denke mir oft.. ich gehöre nicht hierher in dieses Leben.. ich gehöre wohin wo Harmonie herrscht.. kann es sein dass ich bestraft werde und das spüre.. oder ist das vielleicht nur Wunschdenken? oder bin ich doch nur eine Mimose..?
Wie ergeht es euch damit falls ihr ähnliches erfahren habt? Bitte um eure Meinungen ob positiv oder negativ - mir hilft es weiter.
P.s.: was mir auch noch öfters passiert ist dass ich allein durch die Anwesenheit aber unabsichtlich "Geschäft ankurbeln kann"
sprich: ich gehe in ein Geschäft, Lokal, Büro hinein.. im moment ist dort nicht viel los.. auf einmal beginnen Menschen dazuzukommen, mal mehr mal weniger, das Telefon beginnt zu klingeln.. alles meistens dort wo im moment nicht viel los ist.. scheint mir nach Glückbringen.. oder? außerdem: in einer Menschenmenge(Konzert, Disco, o.ä. kann ich mich stellen wohin ich will ob allein oder in Begleitung, die Menschen werden immer bei mir vorbeigehen, oder in einer Warteschlange, die kommen zu mir.. als ob ich ein Magnet wäre und sie aus Metall.. manchmal ist es ärgerlich manchmal aber angenehm.. das alles passiert an bestimmten Tagen, wobei ich nicht weiß welche das sind und warum usw..
lg
Neptunia