Traummänner

Werbung:
hallo angelwoman!
danke für die guten wünsche!
ja wir haben uns gefunden.
und dabei haben wir gar nicht gesucht. *lach*
und jetzt ging alles ziemlich zackig: kind im mai, hochzeit im juni, und nun haben wir ein haus gekauft und ziehen gerade ein mit drei kindern, drei katzen und wir beide. :liebe1:

wirklich ein TRAUM.... kanns noch gar nicht richtig fassen alles. :-)

herzgrüsse, wolkenflug
 
Ich hab meinen Traummann auch geheiratet - am 1.9.2007 ;-)

Den Brad Pitt würd ich übrigens auch nicht von der Bettkante stoßen... :stickout2

LG Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben