Traummänner

Liebe Kaji,

wir haben zur Sommersonnenwende am 22. Juni geheiratet, sind zu Fuss mit Glöckchen an Körben und Beinen rauf zur Burg (Burg Gallenstein in der Steiermark), und haben dort dann mit Dudelsackspieler und Trommler und Ritterplatte mittelalterlich geheiratet, Ansprache aus dem 15. Jahrhundert, die Einladungen waren angekokelte Papier-Rollen, und Naturgeister wurden voll einbezogen, es gab Sturm und Regen und Sonnenschein, die Windgeister haben die Musik in alle Ecken der Burg getragen, es wurde draussen im Hof getanzt, war wirklich eine geniale Hochzeit, und würd ich am liebsten gleich noch ein paarmal feiern- natürlich immer mit dem selben Mann *lach*

Irgendwo müsste es noch mehr Fotos geben von unserer Hochzeit, wartmal, ich such schnell den Link.... schick ihn dir per PN, ok?

alles liebe, wolkenflug

Dankeschön! Einfach himmlisch :) . Da wär ich gerne dabei gewesen.

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben