Was kommt auf mich zu??

mazalena

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
6
Hi, ich hatte am Sonntag eine sonderbare Begegnung mit einer Fremden, die mich ansprach und mich aufforderte zu reagieren, besser gesagt zu agieren und das ich keine Angst haben muß und in keiner Krise stecke, mein Traummann ist schon da und ich genau ab heute 20. drei Tage Zeit habe was zu tun. Ich habe mich vor Schreck abgewandt und bin gegangen, weil wie kann jemand Fremdes meine Gedanken lesen. Ja, ich stecke in einer Krise, weil mein Traummann mich plötzlich verlassen hat und ich mich entschlossen hatte ihn eigentlich ziehen zu lassen und ohne ihn zu leben. Vor langer Zeit hat mir ein Astrologe gesagt das ich mit 30. meinen Traummann treffe, nur wie geht´s weiter.... seit Sonntag kann ich nicht mehr vernünftigt denken und handeln und brauch einen Rat was die Sterne sagen. Kämpfen um den Mann oder auf den rRchtigen warten der noch kommt. Ich 24.03.1977 Berlin(West) 17:00 Er: 13.09.1968 Berlin(Ost) 12:00 Was soll ich tun??? Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben