Traumjournal

Viel Erfahrung........

Ein Jobangebot in Indien würde dich in eine Welt ganz neuer spiritueller Impulse führen. Die alten esoterisch-spirituellen Werte dürften dann so gut wie aufgelöst werden. Wer hat dich hier in Deutschland in die esoterische Spiritualität eingeführt, dich beratend begleitet, eine Frau??? Ihre Werte gehen dann auf längere Zeit betrachtet verloren, vermute ich. Das dürfte natürlich mit der Aufenthaltsdauer auch zusammenhängen... Alles im Rehbild dann ausgedrückt....

Traumakt 1 ist dann das alte Persönlichkeitshaus der Frau, die dich weite Strecken in die deutsche Spiritualität hineingeführt hat........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aufgrund der Traumhandlung ist anzunehmen, dass der Träumer dieses Jobangebot annehmen wird.

Sein Unterbewußtsein, seine Seele zeigte ihm im 1. Traumakt dass die anfänglichen deutschen spirituellen Kräfte durchaus noch in der Lage sind, ihn gut geistig zu beobachten. Wenn er jetzt sich nach Indien begibt, dann besteht jedoch eine Gefahr, dass ein bestimmter Kontakt zu einer jungen Frau mit deutscher Spiritualität-Esoterik sich auflöst, traumsymbolisch erschossen wird.

Er ist also gefordert, diesen Kontakt mit dieser jungen Frau vor Jobausübung zu stärken und intensiver aufzubauen. Dann wird diese junge Frau ihm wie im ersten Traumakt auch von Deutschland aus in Indien beobachtend und gut wahrnehmend begleiten. Das Auge der jungen Frau ist sehr weise und stark.

So würde ich den Traum verstehen. Träume beinhalten oft auch Hinweise darüber, wie die träumende Person den Konflikt lösen wird. Das mag für dich noch neu sein, ist aber schon immer so gewesen.

Herzlichst

MrNathan
 
Traum Nummero 3 von Heute

Treffen beim Wasser

Ich und meine Familie und Bekannte verabreden uns in einem Restaurant um Pizza zu Essen und Kaffe trinken.Wir sitzen und sprechen und essen echt.
Beim Restaurant 5 m von uns Entfernt ist ein Wasser so wie Haffenwasser/Enger Schiffhaffen jedoch ohne Schiffe.Es war kühl -Die Luft ,sehr novemberhaft.

Traum Nummero 4

DNA

Ich träume wie jemandes Kind gefunden wurde
Die Frau /Mutter des Kindes wurde als sie klein war vergewaltigt.
Mann hat mit Hilfe von Spionen den Kind, mittlerweile Erwachsenen Sohn gefunden.
Er bewirb sich für ein Jurastudium


Ich bin ratlos- das passt überhaupt nicht zusammen.....was kann das bedeuten
 
Werbung:
Hi Phillips Buch,

dein Traum ist ein typischer Folgetraum der dein bisheriges Verständnis vom vorangegangenen Traum vom Waldhaus und Reh noch etwas korrigieren möchte.

Die gesamte Familie einschließlich Freundeskreis berät über dein Jobangebot sehr angeregt. Die geistige Nahrung von Pizza deutet auf eine religiöse-spirituelle Nahrung hin, der Kaffee ist dann das sehr anregende Getränk. Aber ihr könnt so viele Entscheidungspunkte beleuchten wie ihr wollt, ein passendes Lebensschiff zum Auslaufen aus diesem Hafen ist für den Träumer nicht zu sehen. Das Job-Angebot paßt also mangels neuem Lebensschiff nicht in dein derzeitiges Leben, in deinen derzeitigen Lebensentwurf hinein, um später als erfolgreiche Zeit gewertet zu können...........

Dann wird noch einmal die Waldhauspersönlichkeit beleuchtet, diese spirituelle Frau die dich in die Spiritualität hineinführte und begleitete. Sie ist spirituell sehr bedrängt worden in ihrer Jugendzeit und ihr spirituelles Lieblingskind bist du schon damals gewesen.

Aber es muß Kräfte gegeben haben, die dich von dieser Frau weggeführt haben, nun aber bist du zurückgekehrt. Und ihr Ziel ist es nun, dass du ein sehr gerechter Mann wirst und damit du das schaffen kannst, benötigst du diese junge Frau, traumsymbolisch als geötetes Reh...

Warnende Träume kommen immer vor einer dramatischen Entwicklung. Nun bist du gefordert dieses Junge Reh vor den tötenden Pfeilen zu schützen. Du bist herausgefordert, ihr Beistand, ihr Anwalt zu werden, für sie und um sie zu werben und zu kämpfen.

So würde ich deinen aktuellen Folgetraum verstehen. Nix muß an dieser Sichtweise zu deinem Traum stimmen, also alles ohne Gewähr. Bitte bedenke, ich habe keinerlei wirklich gesicherte Informationen aus deinem Leben, nur das Jobangebot als Fakt kam später.

Herzliche Grüße auf diesem Wege an die Waldhauspersönlichkeit und der spirituellen jungen Frau


Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben