Traumfänger

D

DeepBlue

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne wissen,wer von euch hat einen Traumfänger?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
hallo deep blue
leider habe ich selbst keinen aber ich wollte mir schon immer einen zulegen ...doch wen ich dan davor stehe im laden kann ich mich nicht entscheiden welchen oder besser gesagt war noch nie einer dabei der mir richtig zusagte....hoffe bald den richtigen zu finden
alles liebe xentrixa
 
hi!
Ich hab einen großen braunen Traumfänger!!
Er schützte mich lange zeit vor albträumen!
Ich schlief eine zeit lang nicht zu haus, hatte jede nacht einen albtraum.
zu haus war er weg!!!

man soll ihn genau vors fenster hängen. er fängt die bösen träume/geister für dich ein und mit dem 1.sonnenstrahl verbrennt er sie!!

man kann sich auch einen für sich selbst machen lassen!!! auf sternzeichen abgestimmt und so. mehr weiß ich aber leider auch nicht!!!

alles liebe, yvonne :kiss4:
 
Hallo xentrixa und yvy!

:danke: für eure Antworten!
Ich hab mir nämlich heute so einen Traumfänger gekauft.
Besser gesagt,er zog mich irgendwie magisch an und da wusste ich,den muss ich haben! :)
Er ist einfach wunderschön mit diesen Federn.

Noch eine Frage dazu: kann dieser Traumfänger auch Träume verstärken?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hallo xentrixa und yvy!

:danke: für eure Antworten!
Ich hab mir nämlich heute so einen Traumfänger gekauft.
Besser gesagt,er zog mich irgendwie magisch an und da wusste ich,den muss ich haben! :)
Er ist einfach wunderschön mit diesen Federn.

Noch eine Frage dazu: kann dieser Traumfänger auch Träume verstärken?

Liebe Grüße
DeepBlue


Hallo DeepBlue

Edelsteine auf das Stirnchakra z. B. Bergkristrall können den Träumer zu klaren Träumen verhelfen.
 
Hi zusammen,
mit einem Stein auf der Stirn lässt es sich schlecht schlafen.

Man kann auch zur Traumklärung oder Albtraumabwehr die betreffenden Steine unters Kopfkissen oder ins Bett an eine nichtstörende Stelle legen.

LG, Romaschka
 
Ich habe einen braunen Traumfänger überm Bett hängen, einfach weil ich ihn schön finde. Meine Träume haben sich dadurch nicht verändert.

Das mit dem Fenster, dass der erste Sonnenstrahl die gefangenen Träume verbrennt, ist mir neu aber es klingt sehr interessant und logisch - wenn man das so sagen kann. :)
 
Hallo ihr Lieben!

:danke: für eure Antworten.

@MaTrixx
Genau,das ist es,das ich wissen wollte.
Träume klarer zu träumen.
Kann mich sehr selten an meine Träume erinnern.Und wenn,dann sind es nur verschwommene Bruchstücke.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo,
habe einmal meinem Neffen auf die Schnelle einen Traumfänger gebastelt, als er bei mir schlief und sich einen wünschte.
Ich erklärte ihm aber, daß ihm im Traum nichts passieren kann und er (als Monsterfan) mit allen Ungeheuern unbeschadet kämpfen, und die tollsten Abenteuer erleben kann und das es deshalb schade wäre sich so abzuschirmen.
Letzte Zeit höre ich in meinem engeren Bekanntenkreis aber von mehreren Geistbesetzungen und mir selbst sind auch schon während des Schlafes Geistkräfte begegnet, denen ich mich aber, auf Grund meines leichten Schlafes, stellen konnte.
Deshalb würde ich, falls ich den Wunsch verspürte ein esoterisches Hilfsmittel zu gebrauchen, diesem auch nachgeben.

Um sich die Träume zu merken ist es gut sich gleich beim Aufwachen Notizen zu machen.
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und die Erinnerungen werden immer stärker.

LG

Olga
 
Zurück
Oben