Traumfängerpflege

Calorine

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2005
Beiträge
27
Ort
Steiermark
Hallo miteinander!

Ich hab da einmal eine komische Frage an euch:
Bedarf (m)ein Traumfänger irgendeiner Pflege? Ich meine, irgendwann könnte es doch sein, dass der Traumfänger einfach "überladen" ist, und keine schlechten Träume mehr auffangen kann. Oder?
Bei mir ist es nämlich zur Zeit so, dass ich NUR MEHR schlechte Träume habe. Nacht für Nacht. Und das bereits seit 3 oder 4 Wochen!!!! Die Nacht ist schon zu einem richtigen Stressfaktor geworden. :cry2:
Vielleicht kann mir ja irgend wer von euch helfen?


MFG
Calorine
 
Werbung:
Hallo Calorine!

Also das weiss ich nicht, habe davon noch nix gehört.
Außer dem normalen abstauben, kann es wie jedes Magische Utensil helfen, ihn in der nähe der Sonne bzw. des Mondes zu hängen, damit er gereinigt wird...

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben