Traumfänger

Romaschka schrieb:
Hi zusammen,
mit einem Stein auf der Stirn lässt es sich schlecht schlafen.

Man kann auch zur Traumklärung oder Albtraumabwehr die betreffenden Steine unters Kopfkissen oder ins Bett an eine nichtstörende Stelle legen.

LG, Romaschka


Such dir einen Stein indem du ein Lederband durchziehen kannst klappt das schon. Falls der Stein runterfällt ist er trotzdem noch in deiner Nähe.

Ach ja, noch etwas wichtiges, der Stein sollte unbeschliffen sein und natürlich echt. :)

Liebe Grüße
Ute
 
Werbung:
[Letzte Zeit höre ich in meinem engeren Bekanntenkreis aber von mehreren Geistbesetzungen und mir selbst sind auch schon während des Schlafes Geistkräfte begegnet, denen ich mich aber, auf Grund meines leichten Schlafes, stellen konnte.


hallo olga

hab ne frage: geistesbesetzungen?? wie meinst des?? träume von geistern trotz traumfänger??

lg zwergal007

danke im voraus für die antwort
 
Werbung:
Zwergal007 schrieb:
[Letzte Zeit höre ich in meinem engeren Bekanntenkreis aber von mehreren Geistbesetzungen und mir selbst sind auch schon während des Schlafes Geistkräfte begegnet, denen ich mich aber, auf Grund meines leichten Schlafes, stellen konnte.


hallo olga

hab ne frage: geistesbesetzungen?? wie meinst des?? träume von geistern trotz traumfänger??

lg zwergal007

danke im voraus für die antwort

Hallo Zwergal,
Nein so meine ich das nicht, vielmehr um Besetzungen und ich denke im Schlaf ist man dafür anfälliger als im Wachzustand.
Wobei, wenn ich mir meine Schlaferlebnisse noch einmal vor Augen halte, diese hatten mit toten Seelen nichts zu tun.

LG

Olga
 
Zurück
Oben