Traum? Wirklichkeit? Astralreise?

Xandl21

Mitglied
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
54
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab schon mal was erzählt in diesem Thread aber das scheint weg zu sein? :confused: Auf dies wollte ich mich eigentlich beziehen aber bitte! :( Fang ich halt von vorne an solange die Länge meines Beitrages zugelassen wird! Also ich hatte im Wohnz. fern geschaut und hatte so was ähnliches wie ne Astralreise aber bin sofort wieder zurück in meinen Körper weil meine Angst doch zu groß war! So gestern in der Nacht träume ich ich weiß ich träume und liege im Bett so wie ich wirklich drinnen liege ja!? Ich hatte plötztlich totale Angst und traute mich nicht bewegen! Auf einmal hab ich mich so wie ich da lag im Kreis gedreht und es wurde immer schneller bis ich wieder nach einiger Zeit reglos im Bett lag so wie ich es ja in Wirklichkeit tat ja! Ich bin aufgewacht (aber im Traum) und konnte mich nicht bewegen dann wußte ich aha das ist doch noch der Traum! Ich hatte solche Angst!!! Ich habe mich mühevoll dazu aufgerafft aufzuwachen bis es nach langem Kampf gelungen ist! Was sagt ihr dazu?

LG
 
Werbung:
zu Deinen AKE Aktivitäten ! Manch einer wäre froh wenn ihm diese so einfach Zu-fallen....

A.
 
Gluabst wirklich das so ist? Mhhh ich bin mir sooo unsicher wenn ich in meinem Freundeskreis dies erzähle höre ich nur "Ja das hast träumt eh kloar naja man glaubt das is so echt eh kloar" oder "jaja das hab i a scho oft träumt"! Na gut denk i ma eh normal! Auf der anderen Seite wäre ich begeistert wenn es wirklich etwas besonderes wäre und wenn ich es das nächste Mal habe dass ich dann keine Angst mehr habe und etwas ausprobiere aber dieses echte Gefühl in diesen Träumen??? Hmm kann es nicht so gut erklären! Das Komische ist auch diese Träume erlebe ich nur wenn ich alleine zu Hause bin und mein Freund Nachtdienst hat! Ist das nicht komisch???

Liebe Grüße :escape:
 
hallo Xandl21,

nun also,ich kenne mich ja damit auch nicht so aus und lese darüber mehr,aber ich kann dich irgendwie verstehen wenn es dir unheimlich ist.

ich habe wenn du willst eine netadresse für dich wo du mehr lesen und erfahren kannst über deine "gabe"i.

lieben gruß
dane:winken5:
 
Vielen Dank für dein Interesse! Ja bitte wäre sehr interessiert an der Page! Du hast recht es ist echt komisch! Aber auf der anderen Seite Menschen die nicht so esoterisch unterwegs sind und vielleicht so was auch erleben stempeln dies als "es war halt ein Albtraum" ab und denken nicht mehr drüber nach! Vielleicht will ich ja das es etwas ungewöhlnliches ist und mache mir nur was vor! Aber kann man das nicht auch bei anderen Übersinnlichem/Esoterischem sagen? Hmm gute Frage was ist echt oder Einbildung! Naja jeder glaubt was er glauben will oder? Naja Fragen über Fragen! Aber poste bitte den Link!

DANKE Alexandra
 
Original geschrieben von Xandl21
Gluabst wirklich das so ist? Mhhh ich bin mir sooo unsicher wenn ich in meinem Freundeskreis dies erzähle höre ich nur "Ja das hast träumt eh kloar naja man glaubt das is so echt eh kloar" oder "jaja das hab i a scho oft träumt"! Na gut denk i ma eh normal! Auf der anderen Seite wäre ich begeistert wenn es wirklich etwas besonderes wäre und wenn ich es das nächste Mal habe dass ich dann keine Angst mehr habe und etwas ausprobiere aber dieses echte Gefühl in diesen Träumen??? Hmm kann es nicht so gut erklären! Das Komische ist auch diese Träume erlebe ich nur wenn ich alleine zu Hause bin und mein Freund Nachtdienst hat! Ist das nicht komisch???

Liebe Grüße :escape:

Ich glaube dass nicht, ich weiss es ! Klar, eine andere Person ist eine "andere" Energie und kann zu "Störungen" führen...bei mir persönlich klappt es nämlich auch nicht wenn eine andere Person im Raum ist (menschlich und mir bekannt natürlich).


Gruss
A.
 
Danke für deine Antwort! Ja da hast du recht mit der anderen Energie weil mein Freund glaubt da sowieso nicht an sowas oder solche Sachen und lacht mich mehr oder weniger aus wenn ich ihm davon erzähle und irgendwie finde ich es total schade! Naja man kann niemanden zwingen gell! :D Naja wie gesagt ich muß halt schauen, dass ich beim Nächsten Mal keine Angst habe und mich echt vortraue wohinzugehen naja das wird was werden!

DANKE u lg Xandl
 
Hi Xandl21,

ich finds spannend. Schau doch mal im Netz nach "Luzidem Träumen" oder "Klartraum" und dann auch noch nach "falschem aufwachen". Vielleicht erkennst du dich ja irgendwo eher drin. Wenn du da soviel Angst hast, hört es sich für mich eher nach falschem aufwachen an, da klarträumen eigentlich was voll schönes ist.

viele Grüße
Benzzon

viele Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Falsches aufwachen ist während dem Träumen normal, kann anstrengend sein und Angst machen, gehört zur Schlaflähmung dazu.;)
 
Zurück
Oben