War das wirklich eine Astralreise?

Hi Semjasa!

Sobald du etwas bewegen kannst, ist es ein Zeichen dafür, das du wahrscheinlich geträumt hast. Zumindest teilweise. Habe noch nie gehört das jemand bei einer Astralreise etwas bewegen konnte.

Liebe Grüße Finisterra
 
Werbung:
Nunja ich behaupte nicht es war eine da ich schon ganz andere Erfahrungen mit Astralreisen hatte und dies nicht so ins Schema passt. Was das bewegen angeht, natürlich kann man Dinge bewegen nur eben nicht die Dinge auf unserer physischen Ebene und diese vl auch durch Telekinese.

Es gibt Ebenen die mit einer höheren Frequenz Schwingen in der man sich sogar fast physisch vorkommt.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich bin in der früh mal aufgewacht und wollte eigentlich aufstehen bin aber wieder eingeschlafen... irgendwie hab ich dann was ganz komisches geträumt, es war so echt wie wenn jemand in der wohnung gegangen wäre und ich weiß noch irgendwie war das ein anderes gefühl mit meinem körper ich hab schritte gehört?! hatte furchtbare angst und wehrte mich gegen irgendwas wie wenn ich wild umherschlagen würde....es war so ein komisches gefühl eben wie wenn ich mich wehren würde auszutreten von meinem körper! auf jeden fall war ich dann wie ich aufgewacht bin total fertig und konnte ein paar minuten nicht klar denken weil ich voll geschwitzt hab und voll verwirrt war!

ich weiß eben nicht ob das so ein erlebnis war! Weil ich mich kenne dass ich mich vor solchen sachen extrem fürchte, drumm glaub ich auch dass ich mich gewehrt hab... naja es beschäftigt mich halt extrem weil ich genau weiß dass das kein normaler traum war!!!

nice greetz.....
 
Zurück
Oben