Freya9
Mitglied
Also ich hatte heute Nacht ein sehr intensives Erlebnis,
irgendwann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hab den Fernseher eingeschalten,
weil ich gedacht hab, ich kann sowieso nicht mehr schlafen.
Jedoch bin ich dann doch schon nach zehn oder fünfzehn Minuten eingenickt..
Dann hatte ich plötzlich dieses Gefühl, dieses Kribbeln und Zittern.
In dem Moment habe ich mir einfach nur mehr gedacht "Das ist jetzt der richtige Moment für eine Astralreise."
Nach einer Zeit war das Kribbeln weg und ich bin auf einmal aufrecht im Bett gesessen.
Jedoch war das stockdunkle Zimmer auf einmal total hell und verschwommen.
Doch dann hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht seltsame Wesen sehen würde und habe so eine Art Angst bekommen,
war auf einmal wieder in meinem Körper, hab mich zur Seite gedreht und hab weitergeschlafen.
Ich habe schon ein paar Mal versucht eine solche Reise zu unternehmen, hab es aber nie geschafft..
Also meine Frage jetzt: Könnte das eine Astralreise gewesen sein?
Es war einfach zu real und zu intensiv, als dass es ein Traum gewesen sein könnte...
Aber was meint ihr?
irgendwann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hab den Fernseher eingeschalten,
weil ich gedacht hab, ich kann sowieso nicht mehr schlafen.
Jedoch bin ich dann doch schon nach zehn oder fünfzehn Minuten eingenickt..
Dann hatte ich plötzlich dieses Gefühl, dieses Kribbeln und Zittern.
In dem Moment habe ich mir einfach nur mehr gedacht "Das ist jetzt der richtige Moment für eine Astralreise."
Nach einer Zeit war das Kribbeln weg und ich bin auf einmal aufrecht im Bett gesessen.
Jedoch war das stockdunkle Zimmer auf einmal total hell und verschwommen.
Doch dann hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht seltsame Wesen sehen würde und habe so eine Art Angst bekommen,
war auf einmal wieder in meinem Körper, hab mich zur Seite gedreht und hab weitergeschlafen.
Ich habe schon ein paar Mal versucht eine solche Reise zu unternehmen, hab es aber nie geschafft..
Also meine Frage jetzt: Könnte das eine Astralreise gewesen sein?
Es war einfach zu real und zu intensiv, als dass es ein Traum gewesen sein könnte...
Aber was meint ihr?