Kann aus meinem Traum nicht mehr aufwachen?

AstralFlo

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2019
Beiträge
2
Hallo Forum

heute Morgen bin ich aufgewacht und war sehr müde. Deswegen habe ich meine Augen wieder geschlossen und bin wieder eingeschlafen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die seltsamsten und unlogischsten Träume hatte (teilweise Albträume). Oft weiss ich das ich träume und dann wende ich einen Trick an. Ich drücke meine Nase zusammen und Atme durch diese ein. In der Wachwelt würde man keine Luft bekommen aber in der Traumwelt ist das der Fall. Wenn ich dann sage, dass es ein Traum sei verändert sich sofort das Bild und ich liege in meinem Bett. Meine Sicht ist dann komplett verschwommen und meine Augenlieder sehr schwer. Wenn ich Versuche mich dann zu bewegen klappt das nicht. Nur meinen Kopf kann ich irgendwie bewegen aber es fühlt sich an als würde ich das doch nicht. Das alles ist mir fast 4 mal passiert. War das auch die Chance eine Astralreise zu starten oder war das ein Traum in einem Traum (habe das auch oft)?
MFG
 
Werbung:
Meine Sicht ist dann komplett verschwommen und meine Augenlieder sehr schwer. Wenn ich Versuche mich dann zu bewegen klappt das nicht. Nur meinen Kopf kann ich irgendwie bewegen aber es fühlt sich an als würde ich das doch nicht. Das alles ist mir fast 4 mal passiert. War das auch die Chance eine Astralreise zu starten oder war das ein Traum in einem Traum (habe das auch oft)?

Tolle Erfahrung, Glückwunsch! Kann beides sein, klingt aber wegen der Details mehr nach einer Mischung aus Schlafstarre und beginnender außerkörperlicher Erfahrung (was Du wahrscheinlich mit Astralreise meinst).

(Falls es dich interessiert, der Unterschied zwischen beiden ist hier gut erklärt:
 
Werbung:
Hallo Forum

heute Morgen bin ich aufgewacht und war sehr müde. Deswegen habe ich meine Augen wieder geschlossen und bin wieder eingeschlafen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die seltsamsten und unlogischsten Träume hatte (teilweise Albträume). Oft weiss ich das ich träume und dann wende ich einen Trick an. Ich drücke meine Nase zusammen und Atme durch diese ein. In der Wachwelt würde man keine Luft bekommen aber in der Traumwelt ist das der Fall. Wenn ich dann sage, dass es ein Traum sei verändert sich sofort das Bild und ich liege in meinem Bett. Meine Sicht ist dann komplett verschwommen und meine Augenlieder sehr schwer. Wenn ich Versuche mich dann zu bewegen klappt das nicht. Nur meinen Kopf kann ich irgendwie bewegen aber es fühlt sich an als würde ich das doch nicht. Das alles ist mir fast 4 mal passiert. War das auch die Chance eine Astralreise zu starten oder war das ein Traum in einem Traum (habe das auch oft)?
MFG

Versuche erstmal deine Traumwelt selber zu erschaffen, sprich so zu verändern wie du es möchtest zu beeinflussen.
Wenn das gut funktioniert und du in diesen Zustand zurückkehrst denn du kennst kannst du erstmal versuchen dich im Raum zu bewegen, sprich auf dich selber zu schauen , dich in deinem Raum zu bewegen usw
 
Zurück
Oben