Hi Parthenope,
was macht mich nachdenklich???? Du wirst wach und glaubst sofort, in deiner nahen Umgebung ist jemand etwas zugestoßen. Das hat Vorteile für dich, vermute ich, wenn in deiner Umgebung jemanden etwas zugestoßen ist. Hier kannst du dann die große Retterin werden. Und nun versuchst du deine Träume dahingehend zu trainieren, dass du Träume bekommst, die in die Zukunft zeigen, etwas voraus ankündigen. Im Falle deiner Freundin hat das leider nicht geklappt. Dieser Traum hatte nichts mit deiner Freundin nach meinem Traumverständnis zu tun, und hilfreich konntest du deshalb hier auch nicht werden. Das sind gerade meine Gedanken zu deinem Traum……
Also, so vermute ich, wirst du weiter immer und immer wieder versuchen voraussagende Träume zu bekommen, denn es ist ein sehr schönes Gefühl eine große, hilfreiche Retterin zu sein. Aber ich kann mich natürlich mit all meinen vielen Gedanken und Vermutungen auch irren……… Deshalb auch mein Vorschlag des eigenen öffentlichen Feldversuches von dir. Du legst dich vorher fest, was ein Traum für eine rettende Botschaft enthält und du schaust selbst, ob es eingetroffen ist………...