Traum vom Magie Forum

Werbung:
Was ? Ihr habt beide NOCH ein Leben ? Jetzt bin ich aber neidisch.

Stell' dir vor, ALnei... ein Leben außerhalb vom Internet ! Wow...

ich fahr wie ich lustig bin. Ich brauch keine Schmeicheleien im Forum um eine Meinung zu haben. Ich verfolge das hier seit fast 2 Jahren, von einer Zustimmung deinerseits wie auch andererseits bin ich frei. :umarmen:
Wer bist du? Im Gegensatz zu dir habe ich Leute (die auch hier mitschreiben), privat kennengelernt. Ich fälle mein Urteil.

Willst du nochwas wissen?
tick tack ;)

Ich weiß gar nicht was du hast 418, seitdem ich nicht deiner Ansichten bin reagierst du irgendwie merkwürdig. :)

Bin halt kein Ordens-Typ und ordne mich auch nicht unter, wie du weißt.
Geh doch bitte und mach das privat, ja?

Sonst muss ich dir hier noch schreiben, dass Leute wie du ganz gerne unterliegen. :tomate:

tick tack

Toll, wo hast Du denn so gut verletzen gelernt?
Und stolz drauf zu sein...?

Na denn, viel Glück...
wirst es brauchen.

tick tack :zauberer1

Was fährstn Du hier? Du hast sie doch nicht alle! :rolleyes:

DAS ist schlicht verdammt billig und niedrig.

Geh doch bitte und mach das privat, ja?

Sonst muss ich dir hier noch schreiben, dass Leute wie du ganz gerne unterliegen. :tomate:

tick tack

schlafz gut ;)

Werbung:
Scheint hier echt mehr eine private Kiste zu sein, als eine sonstige. Und auf mich wirkt es so, als würdest Du Exorial, immer mit einem Tiefschlag drohen. Nach dem Motto, "gleich erzähl ich was Privates, was einen anderen bloßstellen könnte". Das ist das was bei mir ankommt, ohne jetzt zu schnallen, was Eure zwischenmenschlichen Problemchen sind. Will ich auch gar nicht wissen, aber fein ist das nicht.

Sage ich mal als außenstehender Beobachter, der froh ist Keinen privat zu kennen. :lachen:

Zurück
Oben