A
andi.hexe
Guest
Original geschrieben von Sumsi
Woher weiß man denn, dass alles so kommt, wie es gut für einen ist, andi?
Wie soll man denn Dinge, die einem bis dato wichtigen waren, nicht mehr als wichtig nehmen. Und warum?
Wie soll ich das, was ich bis jetzt nicht mochte, plötzlich schätzen? Und warum?
Wie soll ich vertrauen, wenn ich es nie gelernt habe. (Und auch hier, in diesem Forum nicht lerne?)
-die neugierige sumsi-
Gut neuer Versuch
Woher weiß man: In dem man Gott oder der Energie und vor allem sich selbst vertraut. Ich bin der Meinung jeder hat vor der Geburt seinen plan um zum ziel zu kommen und jeder wählt seinen weg. Die einen durch Schmerz, die anderen durch Glück. Jeder lernt anderst.
Warum soll man die Dinge nicht wichtig nehmen, weil man nichts braucht, jeder hat alles was er braucht jetzt und nicht morgen oder gestern.
Wie sollst du es schätzen, was du nicht magst, indem du das positive in den Dingen siehst, wenn du was nicht magst, dann kannst du dich selbst als Sumsi definieren und so lernen was du sein willst.
Vertrauen kann man nur, wenn man sich selbst vertrauen kann, dann kann man sich öffnen und den anderen vertrauen. Wenn du jemand vertrauen bringst, kann er dir auch vertrauen.
Andi