Im Traum verliebt? Ich bin total verwirrt..

LikeILoveYa

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2014
Beiträge
8
Hallo ich habe mich gerade erst angemeldet ich hoffe ich mache alles rochtig. :D
Und zwar geht es darum, ich hatte einen Traum von einem guten Freund der allerdings eine Freundin hat genau wie ich einen Freund. Aber in beiden Beziehungen krieselt es nicht zu wenig aber okay. Damals wollte er was von mir, ich habe mich aber für seinen Kumpel entschieden (was ich manchmal bereue). Ich habe auch das Gefühl das er mich öfters anguckt, kann aber auch totale Einbildung sein deshalb das man bei Seite. :D
Ich habe geträumt das er und ich zusammen unterwegs waren und uns nach einiger Zeit tief in die Augen geschaut haben, er kam näher und hat mich geküsst. Dieser Traum war so Intensiv von den Gefühlen her, dass er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Daraufhin bin ich leider aufgewacht und fande es schade, da ich dachte es sei REAL. Naja darauf hin wollte ich wieder einschlafen und weiter träumen aber dies konnte ich vergessen. Seitdem kann ich kaum noch aufhören daran zu denken. Ich hatte ähnliches schon ein paar mal aber so intensiv noch nicht!

Hat das was zu bedeuten? Kann man über einen Traum komunizieren? Hat er es vielleicht auch geträumt? :confused::confused:

Danke schonmal im Vorraus! :danke:
 
Werbung:
Solche telepathischen Träume sind nicht ausgeschlossen, meiner Erfahrung nach, aber wahrscheinlicher ist vermutlich, dass dir dein Unterbewusstsein gezeigt hat, was du wirklich empfindest und im Normalzustand eher unterdrückst.

LG PsiSnake
 
Hmh aber was soll ich jetzt machen? Wie kann ich herausfinden ob es bei ihm genau so ist? Ich kann ja nicht einfach hingehen und "mit der Tür ins Haus fallen".

Oh man ich hasse diese nachdenkerei!
 
Hmh aber was soll ich jetzt machen? Wie kann ich herausfinden ob es bei ihm genau so ist? Ich kann ja nicht einfach hingehen und "mit der Tür ins Haus fallen".

Oh man ich hasse diese nachdenkerei!


Hallo LikeILoveYa


Ich sehe du steckst in einem Dilemma und das macht dich wahnsinnig. Von deiner Vorgeschichte her, bereust du unbewusst dass du dich für seinen Kolleg entschieden hast. Diese bedauernde Gefühl schlummert in dir und am liebsten möchtest du es rückgängig machen.

Herausfinden ob er was für dich empfindet ist aus deiner Sicht gar nicht so einfach und das plagt dich.
Einerseits gibt es indirekte Methoden um das herauszufinden ob er da was für dich empfindet.
Aber das kommt auf die Situation an. Wenn ihr Euch regelmässig trefft (über den Weg lauft) ist es wahrscheinlicher dass du die Problematik eher anpacken kannst und als wenn ihre euch alle paar Monate sieht.
Und wenn ihr euch öfters sieht, dann kannst du indirekt herausfinden, wie er zu Träumen steht etc.

Anderseits musst du wirklich mit der "Tür ins Haus fallen" und ihn konfrontieren. Vielleicht geht das auch indirekt. Vielleicht ihn eifersüchtig machen und ihn genau beobachten wie er mit dir umgeht.

Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge.

lg FengShuiLiebe
 
Hallo LikeILoveYa


Ich sehe du steckst in einem Dilemma und das macht dich wahnsinnig. Von deiner Vorgeschichte her, bereust du unbewusst dass du dich für seinen Kolleg entschieden hast. Diese bedauernde Gefühl schlummert in dir und am liebsten möchtest du es rückgängig machen.

Herausfinden ob er was für dich empfindet ist aus deiner Sicht gar nicht so einfach und das plagt dich.
Einerseits gibt es indirekte Methoden um das herauszufinden ob er da was für dich empfindet.
Aber das kommt auf die Situation an. Wenn ihr Euch regelmässig trefft (über den Weg lauft) ist es wahrscheinlicher dass du die Problematik eher anpacken kannst und als wenn ihre euch alle paar Monate sieht.
Und wenn ihr euch öfters sieht, dann kannst du indirekt herausfinden, wie er zu Träumen steht etc.

Anderseits musst du wirklich mit der "Tür ins Haus fallen" und ihn konfrontieren. Vielleicht geht das auch indirekt. Vielleicht ihn eifersüchtig machen und ihn genau beobachten wie er mit dir umgeht.

Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge.

lg FengShuiLiebe

Hei, danke für deine Antwort. Das Problem ist das er eine Freundin hat und ich damals schonmal versucht habe es heraus zu finden und das ging komplett in die Hose. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich werde mal ein paar Freunde fragen ob denen was aufgefallen ist. Ich habe zwar eine Menschenkentniss aber da versagt sie leider.. Hab ich irgendeine möglichkeit dir Privat zu schreiben? Da ich es noch nicht kann erst ab 15 Beiträgen.
 
Hei, danke für deine Antwort. Das Problem ist das er eine Freundin hat und ich damals schonmal versucht habe es heraus zu finden und das ging komplett in die Hose. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich werde mal ein paar Freunde fragen ob denen was aufgefallen ist. Ich habe zwar eine Menschenkentniss aber da versagt sie leider.. Hab ich irgendeine möglichkeit dir Privat zu schreiben? Da ich es noch nicht kann erst ab 15 Beiträgen.

Hallo LikeILoveYa

ja ich verstehe dich. Schwierige Situation. Also eine Möglichkeit ist, wir schreiben hier eine Weile oder ich schicke dir per PN eine Nachricht zu und dann können wir weiterschreiben. Wie du möchtest
 
Werbung:
Zurück
Oben