Ich träume häufig von Spinnen!

Hallo Steffi

Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor.
Das ist eine Mahnung zur besonderen Vorsicht im Umgang mit Frauen, auch sind Gehirnreizungen möglich.
Wenn Sie sich jetzt anstrengen und recht fleißig sind, werden Sie bald sehr glücklich sein.
Sehen Sie sie am Faden hängen, hängen auch Glück und Gut am seidenen Faden.
Viele sehen verkündet Sorgen und Leid, sind glückverheißende Traumbilder dabei, so vermindern sich die Sorgen und das Leid.
Sehen Sie viele in ihren Netzen hängen, dürfen Sie sich auf günstige Umstände, Glück, Gesundheit und Freunde freuen.
Können Sie Spinnen beim Weben ihres Netzes beobachten, werden Sie sich im eigenen Heim sicher und geborgen fühlen.
Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert.
Wenn Sie von einer gebissen werden, betrügt Sie jemand.
Kommt eine große auf Sie zugekrochen, steht rascher Erfolg ins Haus, sofern gefährliche Kontakte gemieden werden.
Ist eine große in Begleitung einer kleineren, fühlen Sie sich eine Zeitlang unbesiegbar, werden Sie von der größeren gebissen, entwenden Feinde das Vermögen, beißt die Kleine, stehen kleinere Gehässigkeiten und Eifersüchteleien bevor.
Vor einer großen flüchten zeigt den Verlust des Vermögens.
fangen Sie eine, winkt zu gegebener Zeit ein schöner Besitz.
Eine töten prophezeit Streit mit dem Ehepartner beziehungsweise Freund oder Freundin.
Erwacht eine getötete Spinne hinterher wieder zum Leben und verfolgt Sie, ist mit Krankheit und wechselhaftem Glück zu rechnen.
Erblickt eine junge Frau im Traum goldene Spinnen, steigen ihre Chancen auf ein glückliches Leben und neue Freunde.

Gruß
Sokrates
 
Werbung:
Hallo
ich schliesse mich grösstenteil der Erläuterung von Seelenflügel an, und sie weiss mehr über Traumdeutung wie unsereins. Aber immer wenn ich mit diesem Thema durch andere konfrontiert worden bin, hatte das mit Sexualität zu tun. Fortpflanzung oder sogar weiterentwickeln - vermehren der Gedankenwelt etc.. Ich meine natürlich nicht mit dem was viele über dieses Wort Sexualität meinen sondern über die spirituelle Entwicklung die durch sexuelle Energie stattfindet. Ist vielleicht ein bissle schwer aber ich versuchs zu erklären. Die weibliche wie männliche Spiritualität wird meist ganz stark nach gewissen Erlebnissen im Leben. 1. entweder man erlebt einen Schicksalsschlag, ein tiefes Loch aus dem man kaum rauskommt und das man zu ergründen versucht. Dadurch begibt sich sicherlich 60 % der Spirituell denkenden Menschen auf diesen Weg um an Ihr Inneres Wissen zu gelangen, das leider durch viele Blockaden verschlossen in uns ruht. Und ca. 30 % oder gar der Rest hat durch eine neue Entdeckung dieser Energie (meist durch ein entsprechendes Erlebnis ob real oder unreal) einen Kanal geöffnet, der mit dieser Energie zu tun hat. Und glaubt mir diese Sexuelle Energie trägt was sehr mächtiges in sich.. Vielleicht sollte das mal mit herangezogen werden bei den Gedankengängen. Solltest Du hier nicht darüber berichten wollen, ich stehe Dir über meine mailadresse gerne zur Verfügung. Könntest Du uns Dein Alter verraten??? Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
" Spinne
Du spinnst Gwebe der Lust
Webe mir eine friedliche Welt

Du trägst in Deinem Netz
das Schicksal der Geschöpfe
Und wartest,
Das es sich entfaltet"

Eine indianische Fabe:l

Die Spinne webte das Netz, das den Menschen das erste Bild vom Alphabet brachte.
Die Buchstaben waren Teil der Winkel des Netzes.

Das Reh fragte die Spinne was sie da webte und warum alle Fäden wie BUCHSTABEN aussahen.

Die Spinne antwortete:
Weist Du warum Reh ? Es ist an der Zeit, das die Menschen lernen, Aufzeichnungen über den Vortschritt zu machen,den sie auf ihrer Erdenwanderung erzielen.

Das Reh erwiederte:
Aber Spinne, die Menschen haben doch schon Bilder, die mit Symbolenzeigen, welche Erfahrungen sie gemacht haben..

Das stimmt, sagte die Spinne.
Aber die Erdenkinder werden immer vielschichtiger und ihre zukünftigen Generationen werden mehr wissen müssen.
Sie werden Steinzeichnungen nicht mehr verstehen.

Also webte die Spinne das erste ursprüngliche Alphabet wie sie bereits vorher den Traum der Welt gewoben hatte, der dann auch Wirklichkeit wurde.
-------------------------------
Der Körper DER Spinne ist wie die Zahl ACHT gebaut - mit Acht Beinen.

Die Spinne ist das Symbol der UNENDLICHEN Möglichkeiten, die in der Schöpfung offenbar werden können.

IHRE Acht Beine stehen für die vier Winde und die Himmelsrichtungen auf dem Medizin- Rad.

Das Schicksalsnetz steht auch für ein Lebensrad, das keine Alternativen oder andere Lösungen zuläßt.

So werden die Menschen HÄUFIG VON DER IDEE GEFANGEN,
das es entweder GLÜCK oder MIßGESCHICK gibt
und bedenken nicht,das wir unser Geschick JEDERZEIT beeinflussen können.

Wenn WIR nicht entschieden daran arbeiten, unser Los im Leben zu verändern, werden wir von unseren ÄNGSTEN und BEGRENZUNGEN aufgefressen.

AUS: Karten der Kraft, von Jamie Sams und DavidCarson

Liebe Steff, ich lass Dir das mal so zum Nachdenken stehen.
Tip von mir, TRAUMTAGEBUCH anlegen und alles geträumte SOFORT nach dem Wachwerden, oder der Meditation aufschreiben.

Lichtvolle Grüße , Mondkind- Kiki
 
Zurück
Oben