Traum vom Magie Forum

Demnach hast du dich gar nicht verändert.

Och komm,

jetzt ist aber gut ;)

Magst Du Dir die Beiträge von Dir hier durchlesen in denen Du Dich ganz gegenteilig äusserst?

Wirklich, das konntest Du einmal besser.

Aber ich weiss ja aus Erfahrung der letzten Monate, und damit bin ich nicht der Einzige, dass Deine Diskussionsbeiträge, wenn Du nicht weiter weisst,
meistens ANSPIELUNGEN auf das Leben, Wesen und Privatleben der anderen ist, wie alleine heute Abend wieder einmal (die Du ja alle so zahlreich kennst, gaaaanz im gegensatz zu Avo z.B. gell? :D).

DAS ist schlicht verdammt billig und niedrig.

Ich würde Dich ausserdem hiermit bitten das schlicht bleiben zu lassen :D

Schiesst Dich doch bloss selbst damit ins Aus ;)

418

Werbung:
Och komm,

jetzt ist aber gut ;)

Magst Du Dir die Beiträge von Dir hier durchlesen in denen Du Dich ganz gegenteilig äusserst?

Aber ich weiss ja aus Erfahrung der letzten Monate, und damit bin ich nicht der Einzige, dass Deine Diskussionsbeiträge, wenn Du nicht weiter weisst,
meistens ANSPIELUNGEN auf das Leben, Wesen und Privatleben der anderen ist, wie alleine heute Abend wieder einmal (die Du ja alle so zahlreich kennst, gaaaanz im gegensatz zu Avo z.B. gell? :D).

418

Du Blödmann hast mir eben noch PM... unterstellt. Desweiteren hast du mir Kindergartenniveau unterstellt und dass ich billig wär. Und dann von dir so ein text? Lächerlich!!! Schau dich doch mal an in deiner vollen "Grösse". Wer bist du, dass du dich anmasst dich so zu bewegen?
Völlig unreflektiert, peinlich :tomate:

Du Blödmann hast mir eben noch PM... unterstellt. Schau dich doch mal an in deiner vollen Grösse. Wer bist du, dass du dich anmasst dich so zu bewegen?

:D:D:D

q.e.d.

Du weisst ja mittlerweile was das heisst?

Sind's die Hormone oder warum postest Du 3-4 Mal den selben Mist der deutlich beweist, wie Du tickst?

Sag?

Was ist denn für Dich ne PM?

Aber Hauptsache DU bist im ICH und Ich im DU. Genau ;)

Du Blödmann, *kicher*

418

P.S: Ach wie gut Du in Dir ruhst. Klar brauchen Menschen wie Du Menschen wie ich nicht. Und soll ich Dir was sagen? Das tun die meisten nicht.

Und jetzt geh, mach die Augen auf, und sehe Dir diese Welt an. Chapeau

:D:D:D

q.e.d.

Du weisst ja mittlerweile was das heisst?

Ich habe Mathe beim Abi mit 2 bestanden und ein Physikstudium erhalten. Du auch?

Sind's die Hormone oder warum postest Du 3-4 Mal den selben Mist der deutlich beweist, wie Du tickst?

418

Geht dir eigentlich NUR so einer ab oder was? Real lache ich Typen wie dich an und nicht aus.
Und ab heute bist bei mir auf Igno.
Lies meinen Nachsatz, den ich ergänzt hab. Das ist alles, was ich dir noch zu sagen hätte.
Traurig, ich fühle mit dir. Wie Scheisse musst du dich fühlen, wenn du dich mit deinem geistigen IQ auf so einen Dünnschiss herab lässt. Ehrlich!

Och komm,

jetzt ist aber gut ;)

418

LOL*

Du langweilst mich mit solchen Aussagen.

Traurig, ich fühle mit dir. Wie Scheisse musst du dich fühlen,

Suggestion! ;)

wenn du dich mit deinem geistigen IQ auf so einen Dünnschiss herab lässt. Ehrlich!

Mein IQ? Na dann weisst Du mehr als ich und ich muss Deinen Nachtrag nicht beantworten, gell? Chapeau!

Ich finde, Saya, das kannst Du Dir beantworten, denn wie ich schrieb:
Für die, die Nachlesen.

Und ja, mit DünnSch**ss gebe ich mich in diesem Fall ab :D

So viel Selbstkritik hätte ich Dir nun doch nicht zugetraut ;)

418

Werbung:
Zurück
Oben