Traum unerfüllbar??

Na wenn Du schon über ein Jahr darüber nachdenkst, hast Du sicherlich auch noch ein bißchen Zeit bei deiner Wahl, wahrscheinlich wirds noch dauern auch wenn Du schon mal deine Rasse findest muß natürlich auch der Funke überspringen.
Willst Du eigentlich ein Weibchen oder ein Männchen? Vielleicht findest Du anfangs auch nur das Geschlecht das Du nicht so unbedingt willst.
Wie ist denn das eigentlich sind die Frühjahrs- Würfe kräftiger als die vom Herbst oder gilt das nur für Katzen?

Ich nehme immer die mittlere Karte beim Neuner als Hauptaussage, jetzt kommts mir erst, deinen jungen Hund wirds wohl hinter dem Berg geben. (Hoffe die Berge sind nicht so weit entfernt von da wo Du wohnst):rolleyes:

also weiterhin gutes suchen.
lg wn

Werbung:
Das mit dem Berg liegt im Moment doch eher nah..;)
Ich wohne ja in Hamburg und ich schau ja schon ein paar Wochen immer wieder, aber überall gibt es die Kleinen nur hier bei mir wenig bis gar nicht oder Rüden. Ich möchte aber eine Hündin..dann dauert es eben!
Das mit den Mai-Katzen, was du fragtest ,ist nicht für Stubentiger gemeint. Es sind die Freilebenden, die ja aufgrund der Jahreszeit( Winter) u.s.w. meist schwächer oder kleiner sind. Kommt drauf an wo und wie die Mutter lebte.
Ja, das sind meine Karten..die Schwierigkeiten und der Mißerfolg.Was denkst du, für welche Zeit das gelten mag?

LG Alika

Ganz spontan,

du wirst deinen Hund bekommen, allerdings wirst du dich auf die Reise machen
um Ihn zu dir zu holen.
Denke das kommt dann ganz plötzlich daß du eine Nachricht erhältst.
Wenn du darauf wartest einen Hund in deiner Nähe zu bekommen dann wirds nichts.
Es liegt ganz in Deiner Hand. Aber es dauert noch ein Weilchen...

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Alika, also Schwierigkeiten und Mißerfolg, seh ich absolut nicht in deinen Karten.
Es wird schon etwas dauern, ein hin und her aber Du wirst ihn schon finden. Außerdem schau Dir die Diagonale an Mäuse fressen den Berg und die pos. nachricht wartet.

Du hast mich nach der Zeitkarte gefragt, also der Berg bedeutet nach meinem schlauen Buch Jänner, glaube aber eigentlich nicht das es so lange dauert.
Viel erfolg bei der Suche.
lg wn

Es soll eine Chihuahuahündin werden Angi!
Das Problem ist ja, das ich keine Möglichkeit habe einen hund außerhalb von Hamburg zu kaufen, da ich kein Auto besitze. Tja, ich wohne in der falschen Stadt. Aber man weiß ja nie was sich bis dahin noch ergeben wird. Ich gebe Euch bescheid, wenn es dann geklappt hat und ich bedanke mich ganz dolle für Eure Hilfe beim Deuten!

:danke:

LG Alika

Ganz spontan,

du wirst deinen Hund bekommen, allerdings wirst du dich auf die Reise machen
um Ihn zu dir zu holen.
Denke das kommt dann ganz plötzlich daß du eine Nachricht erhältst.
Wenn du darauf wartest einen Hund in deiner Nähe zu bekommen dann wirds nichts.
Es liegt ganz in Deiner Hand. Aber es dauert noch ein Weilchen...

Liebe Grüße
Angi :)

Wollte jetzt mal ein Feedback abgeben zu dem damaligen Beitrag.
Ja, es hat wirklich bis jetzt gedauert, aber am 3. Okt. ist es nun soweit...ich bekomme meine kleine Hündin. :banane:Es hat sich gestern ganz plötzlich so ergeben. Bin in einem Chi-Forum. Und die kleine kommt wirklich von sehr weit weg..nämlich aus Duisburg, aber ich bekomme sie gebracht. Ich freue mich riesig und hoffe das sie sich gut bei mir eingewöhnt.
Danke nochmal an alle..die für mich gedeutet haben und irgendwo war immer was, das ja stimmig war..immerhin hat es ja doch ne Zeit gedauert und war nicht so einfach. Lag auch an mir, weil ich zwischendurch unsicher war, ob es richtig ist.

LG Alika

Hey,

ich hab zwar nicht mitgedeutet, aber ich freue mich für dich, dass es nun doch etwas wurde mit nem hündchen für dich!!!!

wünsch euch beiden ne tolle zeit!!

lg hettie

Hallo Alika

Ich möchte mich Hettie anschliessen und dir alles Gute wünschen und viel Freude mit deiner kleinen Begleiterin. Aus deiner Mitteilung kann man deine Freude lesen. Eben - ein Traum wurde erfüllt!!

LG Geraldine

Werbung:
Wollte jetzt mal ein Feedback abgeben zu dem damaligen Beitrag.
Ja, es hat wirklich bis jetzt gedauert, aber am 3. Okt. ist es nun soweit...ich bekomme meine kleine Hündin. :banane:Es hat sich gestern ganz plötzlich so ergeben. Bin in einem Chi-Forum. Und die kleine kommt wirklich von sehr weit weg..nämlich aus Duisburg, aber ich bekomme sie gebracht. Ich freue mich riesig und hoffe das sie sich gut bei mir eingewöhnt.
Danke nochmal an alle..die für mich gedeutet haben und irgendwo war immer was, das ja stimmig war..immerhin hat es ja doch ne Zeit gedauert und war nicht so einfach. Lag auch an mir, weil ich zwischendurch unsicher war, ob es richtig ist.

LG Alika

...ich finde es ehrlich gesagt immer traurig, wenn tiere von züchtern *gekauft* werden, denn die tierheime sind voll von liebenswürdigen tieren, die so gern umsorgt würden und ein heim suchen...
es sind zoogeschäfte und züchter, die einen sehr grossen teil dazu beitragen, dass die tierheime so überfüllt sind.
dies hat nichts mit deinem KB zu tun und deiner frage, das ist mir schon klar. teils ist es meine persönliche meinung, teils sind es fakten und ich kann in solchen fällen nicht anders, als meine meinung zum thema zu äussern, denn ich trete ein für die rechte der tiere.

meine freundin hat eine hündin aus der türkei bekommen, da ihre freundin dort lebt und dort die hunde vor dem sicheren tod rettet. die gefährten der hündin meiner freundin wurden teils bereits tot, teils noch im todeskampf durch gift, aufgefunden...
mich macht das unendlich traurig...

eo

Zurück
Oben