Was erwartet mich an meinem neuen Arbeitsplatz?

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Hallo

Ich habe meine Fragestellung etwas verändert und fragte...

Was erwartet mich an meinem neuen Arbeitsplatz?





Gelegt habe ich wie folgt
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Wenn ich nicht ganz falsch liege dann sieht das alles gar nicht schlecht aus.
Kreuz, Ring, Park = Ich werde da nicht mehr weggehen
Hund, Reiter, Bär = Eine Nachricht von einem sportlichem jüngeren Mann (Bär = Chef) paßt auch
Haus, Herz, Klee = Ich werde mich wohl doch sehr wohlfühlen und es wird mir bestimmt auch Spaß machen

Klingt gut, finde ich.

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Was erwartet mich an meinem neuen Arbeitsplatz?




verdeckte Karten






Hallo Engelfee,

mit deiner jetzt so klaren Fragestellung - finde ich auch, dass das deutlich besser aussieht. Das was dich da auf der alten Arbeitsstelle so niedergedrückt und zermürbt hat, dir schon länger ungut treu war - findet dort ein Ende - mit Bär auf das Kreuz rösselnd und mit Hund in der geraden Linie unter Bär auf dem Sarg. Ich denke auch, dass du dich da wohl fühlen wirst und wie "Zuhause" mit Haus an letzter Stelle.

Schon im vorherigen Blatt mit allgemeiner Frage - "was kommt in der Arbeitswelt auf mich zu" hast du verdeckt als Dame auf die Mäuse auf dem Sarg gerösselt - erlittene Verluste - sterben - du lässt sie hinter dir.

Ich habe eine heftige Zeit in der Firma hinter mir. Meine Chefs wollten mich um jeden Preis aus der Abteilung haben. Beide sind falsch und intrigant. Ich mußte mir eine neue Abteilung suchen und habe aus eigener Kraft auch eine gefunden. Am 15.02.21 wechsle ich in eine andere Abteilung und hoffe das es mir da wieder besser geht.



QS


verdeckt:



 




verdeckte Karten






Hallo Engelfee,

mit deiner jetzt so klaren Fragestellung - finde ich auch, dass das deutlich besser aussieht. Das was dich da auf der alten Arbeitsstelle so niedergedrückt und zermürbt hat, dir schon länger ungut treu war - findet dort ein Ende - mit Bär auf das Kreuz rösselnd und mit Hund in der geraden Linie unter Bär auf dem Sarg. Ich denke auch, dass du dich da wohl fühlen wirst und wie "Zuhause" mit Haus an letzter Stelle.

Schon im vorherigen Blatt mit allgemeiner Frage - "was kommt in der Arbeitswelt auf mich zu" hast du verdeckt als Dame auf die Mäuse auf dem Sarg gerösselt - erlittene Verluste - sterben - du lässt sie hinter dir.





QS


verdeckt:



Vielen lieben Dank fürs Deuten :danke:
Als ich die Karten gelegt habe dachte ich gleich, jepp, das wird besser.
Schlimmer kann es auch beim besten Willen gar nicht kommen.
Jetzt fange ich gleich nochmal so gerne in der Abteilung an.
Danke nochmal :blume:(y)
 
Vielen lieben Dank fürs Deuten :danke:
Als ich die Karten gelegt habe dachte ich gleich, jepp, das wird besser.
Schlimmer kann es auch beim besten Willen gar nicht kommen.
Jetzt fange ich gleich nochmal so gerne in der Abteilung an.
Danke nochmal :blume:(y)

Ich drück dir beide Daumen
mx63.gif
und wünsche dir viel Glück und einen guten Start dort :).


Alles hat mal ein Ende - auch die schlechten Zeiten - sonst wär es ja auch gar nicht auszuhalten hier.
 
Werbung:
Ich drück dir beide Daumen
mx63.gif
und wünsche dir viel Glück und einen guten Start dort :).


Alles hat mal ein Ende - auch die schlechten Zeiten - sonst wär es ja auch gar nicht auszuhalten hier.
Hallo Green Eireen
Hier kommt ein Feedback
Ich bin jetzt fast eine Woche in der neuen Abteilung und ich fühle mich da total wohl.
Da kann ich wieder lachen und habe Spaß an der Arbeit und man ist mit meiner Arbeit auch sehr zufrieden.
Viele Gesichter von alten Kollegen habe ich wieder getroffen. Einige schauen mich an und fragen nur.... bist du freiwillig hier? Wenn ich nein sage fragen sie nicht weiter.
Ein alter Kollege sah mich und sagte, na haben sie sich deiner auch entledigt? Als ich ja sagte meinte er nur, genau wie bei ihm und er weiß wie sich das anfühlt.
Ja, da mag ich bleiben. Da kann ich mich wohlfühlen. Schauen wir mal das es auch so bleibt (y)
 
Zurück
Oben