Verlust des Arbeitsplatzes! Kann mir jemand helfen?

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo,

da ich bald umziehe habe ich mir die Karten gelegt um zu schauen ob ich das finanziell alles schaffe. Jetzt habe ich den Verlust des Arbeitsplatzes (Anker/Maus)gesehen, was ja noch viel schlimmer ist, außerdem habe ich eigentlich einen recht sicheren Arbeitsplatz (öffentlicher Dienst).
Bitte kann mir jemand helfen? Würdet ihr das auch als Verlust des Arbeitsplatzes sehen oder gibt es hier noch andere Deutungsmöglichkeiten?

Sarg Brief Sense Sterne Hund Ring Schlange Dame
Fisch Lilie Vögel Wolken Turm Haus Weg Kreuz
Anker Maus Buch Storch Mond Bär Fuchs Schlüssel
Sonne Kind Herr Baum Schiff Berg Blume Herz
Reiter Klee Rute Park

Ich bin euch wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Virginia
 
Werbung:

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo verginia!

die kombi anker, mäuse kann auch für schwierigkeiten auf der arbeit stehen.
die kombi 15/14 sind auch ein hinweis auf intrigen.
kannst du damit was anfangen?
ich will dich jetzt nämlich nicht beunruhigen. du schaffst das schon!
dadrunter liegt ja auch ein "kraftvoller neubeginn".. kann aber auch was mit der liebe zu tun haben (bin noch recht frisch in der materie; also geb ich keine garantie auf meine aussagen!!!)
wünsch dir alles liebe.. :) safari
 

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hi Virginia,

möchte dir gerne kurz meine Deutung sagen und freue mich, wenn du mir feedback gibst, damit ich daraus lernen kann.
Vielleicht magst du ja auch bei mir schauen, ich habe einige Zeilen unter dir eine Legung drin mit der Bitte um Hilfe...

Also die Kombi muss m. Erachtens nicht unbedingt der Verlust der Arbeit sein. Es kann auch um die Sicherheit der Gefühle gehen, die in den Verlust gehen.
Hast du eine Entscheidung in der Liebe zu treffen? Gibt es 2 Männer?
Ich sehe auch, dass du auf einer Reise einen neuen Mann kennenlernen wirst.
Beruflich gehst du in einen Neuanfang rein, der aber mit deinem alten Beruf zu tun haben kann. Es wird einige Gespräche geben.
Eine Nachricht von einem Mann liegt auch noch drin.

Freue mich über Rückmeldung,

alles Liebe,

Kat
 

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo Kat und safari,
ich bin wirklich froh, dass ihr euch gemeldet habt. im nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich evtl. eine neue aufgabe bekomme und intrigen sind ohne ende an meinem arbeitsplatz. deshalb würde ich mich vor einer veränderung auch nicht sperren.

Liebe Kat, ich habe deine legung schon mal gesehen habe mich auch versucht , da ich aber für andere nur selten lege fällt mir das noch schwer, aber ich übe weiter. zu deiner aussage "Es kann auch um die Sicherheit der Gefühle gehen, die in den Verlust gehen" bin ich sehr überrascht, denn das trifft den nagel auf den kopf. ich mache mich in dieser beziehung immer verrückt. Es gibt zwei Männer die machen mir aber das leben schwer, da geht es nicht mehr um Liebe, ich hoffe sie bald loszuwerden. Ansonsten möchte ich im Moment von Männern nichts wissen.

Ich hoffe das hilft euch als feedback. Vielen Dank nochmal.
virginia
 

Sternensucherin

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
12
Hallo Virginia!

Deine berufliche Situation zeigt zwei Seiten: zum einen machst du dir Sorgen über deine finanzielle Situation, zum anderen wirst du eine super Nachricht bekommen, die dir einen Neuanfang beschert, daher auch der Arbeitsverlust.

Ist dein Umzug schon sicher? Oder dauert das noch eine Weile?

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

Sternensucherin :zauberer1
 
Werbung:

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo Sternensucherin,
danke für deine Antwort. Bezüglich meines Umzuges warte ich nur noch auf den Schlüssel der neuen Wohnung, dann kanns los gehen. Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten umzuziehen.
Beruflich ist noch keine Veränderung eingetreten, bin mal gespannt was da noch kommt.

Liebe Grüße
Virginia
 
Oben