Beruf und Finanzen??

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich habe einen guten Freund der momentan steckt bzw. wo alles stockt!!!
Ich lege mit den Skat und habe immer das Ergebnis - jaaaa es kommt alles in Bewegung und auch finanziell gehts bergauf aber..... irgendwie ...keine Ahnung
ich sag ehrlich ich bin ratlos...
ich seh auch nicht woran es hapert und eigentlich müsste schon...
ich habe deswegen die lenis gelegt, da ich weiss da seid ihr experten!!! :D
wärt ihr so nett und könnt mir helfen - da ich mit den lenis absolut nicht kann - also ich versteh sie nicht
aber natürlich versuch ich es auch.....





1,2,3
4,5,6
7,8,9

also wie ich glaube zu sehen...
da stockts irgendwie auch beim 10 sense
und beim reiter weiss ich nicht , ist der mit vorsicht zu geniessen oder kann man dem vertrauen , denn er hat einen Geschäftspartner....
ausserdem ist er viel unterwegs - also er ist ja unten HP aber es sieht doch so aus als ob alles für ihn gut wird - anker??? oder nicht...
ich danke euch im voraus...
vielleicht habt ihr ja gedanken, die mich auf die richtige spur bringen!!!!:zauberer1
:danke::danke:
 
Werbung:
ich frag mal vorsichtig an...
es scheint das ihm beruflich einiges belastet. es sieht so aus als ob der geschäftsprtner mehr hier die entscheidungen trifft weil der rein schaut, der herr davon weg.
aber da liegen auch die zweifel, so als ob der geschäftspartner nicht weiß ob die entscheidungen richtig sind bzw fortschritt bringen.

mit sense in den wolken sollte er sich mehr klarheit verschaffen über die aktivitäten des bärens.

es geht darum mit den eckkarten das er selbst die intitiative ergreift um lösungen zu suchen, entscheidungen zu treffen damit eine langfristige basis entsteht die stabilisiert ist und nicht auf sand gebaut

das haus zeigt also auch...pläne entstehen lassen, dazu lösungen suchen und daran arbeiten, aus alternativen entscheiden und dann kommt es in schwung.

ich hab den eindruck das sie manche chancen nicht gleich erkennen und somit ziehen sich entscheidungen länger hin.

anderes fällt mir dazu nicht ein
 
Danke!!! ja vollkommen richtig!!!
jeder punkt stimmt den du sagst!!!
ich habe auch bei dem geschäftspartner kein gutes gefühl...
auch mit den eckdaten vollkommen richtig!!!
ich dachte halt mit dem anker das die positive wende kommt
aber zumindest ist es keine blockade sondern das erkennen auf chancen ist nicht immer gleich da!!!
ich danke dir!!!!!
:kiss4:

hast du gemeint der herr ist der geschäftspartner????
 
Liebe silvermedi,

ich meine hier liegen Belastungen im häuslichen Bereich oder die Atmosphäre zwischen den beiden scheint vergiftet.
Sobald er eine Chance ergreifen will oder eine Idee hat, mischt jemand anders mit und dies führt dann zu Unstimmigkeiten.
Ich denke es sollten neue Wege gegangen werden, Umstrukturieren intern ist wohl von Nöten, nur sehe ich auch das der Fragesteller seine Entscheidungen nicht umsetzen kann, da er möglicherweise zu sehr in Abhängigkeit geraten ist oder aber sich selbst nicht genug (kann natüröich unbewußt sein ) zutraut.
So wie es läuft ist die Grundlage für eine Stabilität und einen Erfolg meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden..
Wer ist eigentlich die Dame die da im Blatt auftaucht?
Gibt es da noch eine Kollegin oder so?
Oder schwillt da im Hintergrund irgendein Konflikt oder Druck mit oder von einer Dame?

Alles Liebe
flimm
 
den anker sehe ich einmal als den beruf selbst. das an sich selbst arbeiten in bezug auf....
und dann die festigkeit in bezug auf das haus...also langfristige berufliche basis

wege zeigen aber auch aus der sicht des herrn...das er evtl auch in bezug des bärens ne entscheidung treffen sollte ob er langfristig weiter mit ihm arbeiten möchte oder wie es aufgeteilt wird in sachen aggieren. also aufgabenverteilung und klare verhältnisse
 
Liebe silvermedi,

hast du zufällig das Skatbild noch? dann könnnte ich ja auch mal schauen ob ich was sehe was vielleicht hilfreich wäre?

Alles Liebe
flimm
 
oh ja... da ich ja mit skat auf n ganz komischen fuß stehe würde mich das auch mal interessieren. kann es ausnahmsweise mal hier rein oder ist es schon im skatforum?
 
Guten Morgen!
Danke ihr beiden!
Die Dame!! ja die hab ich auch immer da und hab erfahren das ist die Schwester des Partners die meiner Meinung nach hinter dem Fragesteller intregiert und die auch in diesem Geschäft mitmischt
Es ist schon Abhängigkeit, da dieser Geschäftspartner auch Firmeninhaber ist....
Also der HP ist nicht angestellt, arbeitet aber für ihn - kommt es zu Aufträgen dann....
die Skat hab ich nicht mehr...leider
ich habe aber ein 9er Blatt mit der gleichen Frage nochmal gelegt und da sieht man es auch

karo9, pik9, pik7
pik Bub, Karo König, Herz 10
Kreuz 8, Pik König, Karo Dame

also hier auch die Geschwister Karo
der Pik König als Fragesteller der unzufrieden ist und wo man sieht das der Geschäftspartner nicht mit offenen Karten spielt....
jetzt ist die Frage - die erste reihe verspricht eine positive veränderung in geschäften und auch eine neuverteilung der karten sozusagen.......
was sagt ihr??
 
Liebe silvermedi,


Wer ist eigentlich die Dame die da im Blatt auftaucht?
Gibt es da noch eine Kollegin oder so?
Oder schwillt da im Hintergrund irgendein Konflikt oder Druck mit oder von einer Dame?

Alles Liebe
flimm

Also diese Dame
ich muss jetzt direkt drauf eingehen... weil ich dauernd das Gefühl hatte das diese Dame vor allem schuld ist...da in den Karten immer wieder eine Dame aufgetaucht ist - also im grossen Bild - Skat
konnte ich es nicht zuordnen - ich hatte Gefühle bei der Dame liegen (dem HP gegenüber) und auch Abneigung - beides gleichzeitig.....
die Schwester des Partners musste vor einiger Zeit einen schlimmen Verlust verkraften (ihr Verlobter ist gestorben..) und nun denke ich mal, kommt es zu zwei Konstellationen - erstens sie hängt sehr an ihrem Bruder und ist eifersüchtig - weil die beiden geschäftlich viel Zeit zusammen verbringen und sie vorher das Sagen hatte an des Bruders Seite und zweitens ob sie vielleicht ein Auge auf den Fragesteller geworfen hat und es sich nicht eingestehen will...es würde das Kartenbild erklären.....

ich nehme mal an in den Lenis sind die Vögel die Frau?? oder...
da wäre sie auch mit ihren Bruder Reiter....
 
Werbung:
Guten Morgen!
Danke ihr beiden!
Die Dame!! ja die hab ich auch immer da und hab erfahren das ist die Schwester des Partners die meiner Meinung nach hinter dem Fragesteller intregiert und die auch in diesem Geschäft mitmischt
Es ist schon Abhängigkeit, da dieser Geschäftspartner auch Firmeninhaber ist....
Also der HP ist nicht angestellt, arbeitet aber für ihn - kommt es zu Aufträgen dann....
die Skat hab ich nicht mehr...leider
ich habe aber ein 9er Blatt mit der gleichen Frage nochmal gelegt und da sieht man es auch

karo9, pik9, pik7
pik Bub, Karo König, Herz 10
Kreuz 8, Pik König, Karo Dame

also hier auch die Geschwister Karo
der Pik König als Fragesteller der unzufrieden ist und wo man sieht das der Geschäftspartner nicht mit offenen Karten spielt....
jetzt ist die Frage - die erste reihe verspricht eine positive veränderung in geschäften und auch eine neuverteilung der karten sozusagen.......
was sagt ihr??

Liebe silvermedi, jetzt nur mal kurz......

du stellst ja die Frage für deinen Bekannten, bei mir wäre er dann Karo König, hat sich auch schön in die Mitte gelegt.
als erstes sehe ich mal Schulden und Verpflichtungen die einen belasten, die allerdings auch bereinigt werden können. Hier sind Differenzen in den Finanzen und in der Art der Arbeit zu sehen, er setzt sich selbst sehr viel Druck um Geld zu verdienen und um gut zu sein. Unter den Geschwistern selbst herrscht ebenso Unruhe und Uneinigkeit. Sieht so aus als wenn dein Bekannter nicht wirklich weiß welche Richtung nun eingeschlagen werden sollte weil er von derer Entscheidung abhängig ist.
Sieht so aus als wenn wirklich die reine Existenz auf dem Spiel steht und er aufpassen sollte sich nicht kaputt zu machen (lassen). Er ist gesundheitlich nicht auf der Höhe.
Ich sehe ebenso das diese Reisen und Kontakte zu den fremden Häusern belastet sind, er scheint hier nicht mit Überzeugung dabei zu sein.
Am Ende entscheidet immer die Frau was geschieht, sie ist die einzige die sich weiterhin entfalten kann, sie hindert die Männer .
Eine einzige Möglichkeit bestände wenn er sich der Frau direkt anschließt, dort würde ich einen Weg vermuten in dem er sich auch entfalten, einbringen und seinen Wert zeigen kann sowie dementsprechend auch Anfänge von Erfolge haben kann.
Die Falschheit sehe ich eher im Zusammenspiel aller drei und dem Zusammenspiel der Geschwister, das zieht das Ganze runter.

Mein kurzer Eindruck zu den Karten.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben