Traum mit dem Ex

Werbung:
Naja... ich bereue es meist, wenn ich ihm schreibe oder mit ihm rede... er ist ein sehr eigener Mensch, und kaum jemand versteht was ich an ihm finde. Manchmal schreibt er mich an, und wenn ich antworte blockiert er mich. Antworte ich nicht, blockiert er mich nicht. Vielleicht ist er sich seiner nicht sicher, aber es tut weh. Und der Traum heute, solche Träume habe ich öfter. Glücklich mit ihm zu sein...
Empfindest du dich auch manchmal als ein "eigener Mensch" - und entdeckst Seiten an dir, mit denen du nicht zurecht kommst - könnte dieser Traum dir das spiegeln wollen ?
und kaum jemand versteht was ich an ihm finde.
 
@Lunalove ,

Du sagst wenn Du ihn anschreibst, blockiert er Dich. Passiert dies immer, wenn Du ihn anschreibst oder nur manchmal? Bist Du sicher, dass er frei ist?
 
und kaum jemand versteht was ich an ihm finde....

Ja, nur DU. Aber das ist eh vorübergehend.
Nicht für immer und ewig, wie man als Jugendliche noch glaubt.

Das alles geht vorbei...

Versuches es mal OHNE jegliche Sehnsucht!!
Denn Sehnsucht ruft immer nur weitere Sehnsucht hervor.!!

Aber ok, manche müssen ja erst lernen, wie ich damals auch....
 
@Berlinerin nun ja, mein Selbst scheitert seit 2 Jahren.
wie geht das denn ? Dein Selbst ist noch da und schreibt hier. Es ist nicht gescheitert. Manchmal hilft es die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Du bist diesem sehr eigenen Mann vllt. beziehungsmässig nicht näher gekommen- aber deswegen ist doch dein Selbst nicht gescheitert- es existiert doch völlig unabhängig von diesem Mann- vorher schon und nachher auch noch. :)

.
 
Hallo... das dauert jetzt ein wenig:

Mein Ex (Simon) und ich lernten uns vor 2 Jahren kennen und kamen im April zusammen. 4 Monate nach unserem ersten Treffen. Die Beziehung war sehr kurz, dennoch verloren wir nicht die Gefühle für einander. Wenn wir auf Feiern sind, oder nach langen Abenden des Zusammensitzens bei der Feuerwehr haben wir immer was mit einander. Wir hatten noch nie das eine, aber waren schon oft genug kurz davor. Auf jeden Fall war gestern mal wieder eine Feier, wir kamen uns auch ein wenig nahe, aber zum Kuss kam es leider nicht. Irgendwann bekam er, glaube ich, mit, dass ich gerne etwas mit ihm anfangen würde, aber von der absolut falschen Person. Seinen großen Brüdern. Die 2 wollen auf keinen Fall, dass wir wieder was anfangen, weil wir uns iwi immer gegenseitig verletzen. Auf jeden Fall wurde mir das zu unangenehm und ich ging raus um eine zu rauchen. Ich weiß nicht was dazwischen passierte, aber keine 30 Sekunden später kam er total aufgebracht raus und lief nach Hause. Viele meinten, dass er mich vielleicht suchen würde, aber dem schenkte ich keinen Glauben. Heute Nacht träumte ich von ihm. Dass wir glücklich zusammen wären und der ganze Scheiß nicht passiert ist... und nun habe ich Zweifel ob ich vielleicht glücklicher wäre heute, wenn ich ihm nachgegangen wäre/ihn angerufen hätte... soll ich ihm schreiben?

Ich seh das anders:

Das ist alles zu oberflächlich insgesamt.
Für eine jugendliche schwärmende Träumerin vielleicht ok.

Aber nicht für erwachsene Menschen, die ihre Wertvorstellungen KENNEN.
Das soll keinVorwurf sein. Aber besser ist es das mit zu beachten.

Schreib ihn an, rufe ihn an - oder lass es sein.
Es liegt doch an dir.

Es gibt nicht nur "den EINEN"!
dachte ich auch als Kind und wurde eines BESSEREN belehrt.
Je früher du lernst, desto besser...
 
Werbung:
ja ich auch nicht.
Wenn es geht ist es trotzdem besser zu lernen von den Erwachsenen.
Hoffe es geht?
Ich war echt so "dumm" früher!!!!
 
Zurück
Oben