Traum mit dem Ex

Hi Lunalove,

mir ist gerade noch eine 7. Deutungsvariante eingefallen.

vielleicht ist es ein sehr kritischer Traum. Vielleicht weiß dein Unterbewußtsein, dass mühelos in deine Zukunft blicken kann, dass du demnächst einen besonderen Mann kennenlernen wirst. ABER. ABER, ABER auch dieser Mann hat eine belastete Vergangenheit und ein belastenden Umfeld für ihn und für alle Frauen, die sich ihm nähern.......

Dann würde dich dein Traum auffordern, bei diesem neuen Mann nicht in die alte Fehlerfalle zu tappen, wie bei deinem Ex-Freund...........

So, bei der 7. Deeutungsvariante höre ich einfach einmal auf und hoffe, dir gefällt wenigstens eine Deutungsvariante......*ggggggg*

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Hi Lunalove,

mit ist gerade noch eine 8. Deutungsmöglichkeit eingefallen.

Ja, vielleicht solltest du ihm doch einfach anschreiben, dann bekommst du es doch heraus, ob dies dein Traum dir sagen wollte. Dann brauchst du nicht tief darüber nachdenken, was dein Traum dir sagen wollte, die Träume mit ihren Inhalten einfach nur als minderwertig etwas betrachten.

Vielleicht wollte dich dein Traum daran erinnern, dass ein Nachlaufen keinesfalls deinen Wert bei diesem Manne erhöht. Er muß nix einsetzen, sich nicht zu dir bekennen, keine Werbung um dich betreiben, du bist einfach da und er ist zu nix weiter gefordert, also einfach dich nur genießen, bis er etwas anderes vorhat. Und bei deinem Ex-Freund kann dann das glückliche Gefühl berechtigt bleiben, sie wird mir immer hinterherlaufen. Das erhöht zwar nicht deinen Wert bei deinem Freund und seinem Umfeld, dem er davon natürlich berichten wird. aber du bist zunächst super glücklich. Und der kleine Augenblick ist viel wichtiger als die Frage nach der langen Tragfähigkeit, nach diesen Aussichten auf eine lange Tragfähigkeit und Zukunft.

Also ich finde die Idee ihn sofort anzuschreiben einfach super. Das wird bestimmt die wahre Botschaft des Traumes sein... Warum bin ich darauf nicht gleich gekommen...

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Lunalove,

was ist, wenn dein Schreiben keine Antwort erhält, wenn du abgelehnt wirst. Natürlich hast du dann herausgefunden, dass du für einen anderen Menschen absolut nix wert bist, bedeutungslos bist, ein abzulehndendes Angebot bist.. Und diese Ablehnung wird in deiner Seele eine Narbe hinterlassen, vermutlich eine sehr tiefe Narbe mit Verlusten an Selbstwertgefühl.

Genau darum geht es in Träumen die eigene Seele weise zu beschützen. Der Preis, um etwas sehr schnell herauszufinden kann sehr hoch sein. Ich teile die Anregung von Berlinerin keinesfalls...

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Lunalove,

ja, hier unterscheiden sich eben die Geister. Menschen mit guter Spiritualität erkennen die Antworten zu Entscheidungsfragen schon weit vor denen, die praktische Aktionen ausführen müssen, die permanent praktische Lebenserfahrungen machen müssen, die glauben permanent alles durchleben zu müssen.

Anregungen hast du ja jetzt schon einige bekommen. Du darfst entscheiden, welche Wege für dich die richtigen sind......:):):)

Herzlichst

MrNathan
 
Das ist alles Real. Der Traum war, (er ist etwas verwirrend und an manchen stellen verdammt komisch) dass wir von der Feuerwehr aus auf einem Hüttenwochenende waren, und mir etwas unter den Tisch fiel. Ich beugte mich hinab, und er neben mir auch. Dann küsste er mich, sodass es niemand sah. Danach waren wir zusammen, auch so dass es andere sahen und so... einfach ne normale, glückliche Beziehung...
 
Werbung:
Zurück
Oben