Traum mit dem Ex

Naja... ich bereue es meist, wenn ich ihm schreibe oder mit ihm rede... er ist ein sehr eigener Mensch, und kaum jemand versteht was ich an ihm finde. Manchmal schreibt er mich an, und wenn ich antworte blockiert er mich. Antworte ich nicht, blockiert er mich nicht. Vielleicht ist er sich seiner nicht sicher, aber es tut weh. Und der Traum heute, solche Träume habe ich öfter. Glücklich mit ihm zu sein...
 
Werbung:
Ok, verstehe, da bleibt nur eins:

Eine Linie (komischer Weise kam das von draussen, ich wohne im Parterre und kriege alles mit)
Eine Linie lautete das alles hier...

Ich wollte dir eigentlich was anderes sagen... aber ... das Leben hat wohl RECHT.
 
Menschen mit guter Spiritualität erkennen die Antworten zu Entscheidungsfragen schon weit vor denen, die praktische Aktionen ausführen müssen,
8 Varianten zeigen eher ein nicht wissen an und keinen präzisen Blick zu haben. Oder aber persönlich an jemandem interessiert zu sein- dem man etwas "bieten" möchte- um ihn zu umwerben-mit einem
Traumdeutungs-Buffet in 8 Gängen.

.
 
Ich hatte ja lange lange Zeit auch ein solches Problem...
Endlich ist es nicht mehr....
Bin erleichtert...

Was da raus gehofen hat??
Dein SELBT als wirlkliches Selbst.
 
8 Varianten zeigen eher ein nicht wissen an und keinen präzisen Blick zu haben. Oder aber persönlich an jemandem interessiert zu sein- dem man etwas "bieten" möchte- um ihn zu umwerben-mit einem
Traumdeutungs-Buffet in 8 Gängen.

.
Ja das ist klar 8 Varienten sind nur 8 mal nachddenken ... usw...
denke ich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben