Traum mit Delphinen

angal

Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben! :)

Kann mir vielleicht jemand verraten was es zu bedeuten hat wenn man von Delphinen träumt.. hab jetzt 2x hintereinander von ihnen geträumt und es waren immer sehr schöne Träume. 1x bin ich mit ihnen geschwommen, ich war so glücklich und habe geweint .. es war soo schön und ein anderes mal betrachtete ich sie von oben .. da waren ganze Scharen von Delphinen im Meer zu sehen. Darunter auch 1-2 Haie.. von denen hatte ich Angst. Dann war ich auf einmal im Meer .. aber am Ufer und es kam die Flut und ich hab mich gefreut dass ich jetzt vielleicht die Delphine berühren kann. Aber ich hatte auch Angst dass ich einem Hai begegne.

Ich freue mich über Antworten.

DANKESCHÖN Liebe Grüße angi :danke:
 
Werbung:
Kann mir vielleicht jemand verraten was es zu bedeuten hat wenn man von Delphinen träumt..
traum deuten ist nicht mein ding, aber weisst du dass delphine intelligenter sein sollen als menschen? und dass sie eigentlich ausserirdische von sirius sind?

und kennst du diese geschichten dass geistig behinderte menschen mit delphinen schwimmen und die delphine äusserst lieb mit ihnen umgehen? sie sind heiler

es gibt so viele schöne geschichten um sie, und egal was an den einzelnen dran ist, für mich hat sich das bild geformt dass es sehr weise wesen sind

lg
 
Hy

Ich habe auch erlebt das im Traum Delphine ganz intensiv sind. Diesen Traum vergesse ich wohl einfach vom Gefühl her nie mehr, so intensiv eine allumfassende tiefe Zufriedenheit gespührt, ich fühlte mich sehr behütet...

Delphine begegnen einem nicht einfach Grundlos im Traum, es lohnt sich damit auseinanderzusetzten...

Peace
 
Delphine sind im Allgemeinen für Behinderungen des geistigen Caputs zuständig.

D e l p h i n

B e h i n d e r t

Fällt dir was auf?? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben