Herzrassen nach einem intensiven Traum

Werbung:
:unsure:

Hier einmal zum besseren Verständnis des Schlafrhythmus:
33504054cf.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

Im Prinzip dürfte das aber bei dem vorliegenden Traumszenario keine Rolle spielen. Es geht ja nicht um ein grundsätzliches Schlafproblem, sondern um die traumatischen Erlebnisse. Wie man auf der Grafik sehen kann, steigt der Träumer über die Nacht mehrfach über den Rand des Bewusstseins und in die eigentlichen Traumphasen (REM) auf. Nur in diesen REM-Phasen ist unter ganz bestimmten Bedingungen ein Erinnern an ein Traumgeschehen möglich.

Die Schlaftiefe kann durch verschieden Faktoren unterschiedlich tief ausfallen, so dass auch die Schlafqualität insgesamt deutlich darunter leidet (häufiges Erwachen):

36673158bp.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)



Merlin

Die Träume sind verschieden. Reicht einfach aus, das ich mich im Traum vor etwas Ekel. Ich hatte nichts traumatisches durchlebt. Insbesondere nicht, dass ich seit paar Wochen solche Probleme habe
 
Interesse reicht zuweilen aus, sich da was einzufangen, gerade in einem Esoterikforum.
Wie gesagt beten, das Vater unser, als Beisiel kann helfen. Diese Art Geister, verlangen nach Vielem,
wie Zucker (Energiedrink) Gefühlen (u.a. auch sexueller Natur), usw.
In hartnäckigen Fällen hilft ein Clearing, wenn ein Arztbesuch keinen Befund ergibt.

LG Will

Was sollte ich mir den, deiner Meinung nach, einfangen?
 
Sehr hilfreich . Natürlich kann es sich ändern, aber wie gesagt, ich bin erst 21 Jahre alt und gesund.
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Oder haben 21 jährige die Gesundheit gepachtet? Ein langes gesundes Leben wünsche ich dir.

Du bekommst eine Warnung, also beachte sie.

Sicher hast du die Forenregeln gelesen bevor du hier dazu gekommen bist?

Bei Zweifel immer den Apotheker oder Arzt fragen.

Wenn du in das Gesundheitsforum gegangen wärst, da steht es geschrieben. Ärztliche Ratschläge sind hier verboten.

Also folge dem Rat der hier geschrieben wurde gehe zum Arzt.

Oder lass mal den Energy trink weg und siehe was passiert. Der ist so wie so sehr ungesund.
 
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Oder haben 21 jährige die Gesundheit gepachtet? Ein langes gesundes Leben wünsche ich dir.

Du bekommst eine Warnung, also beachte sie.

Sicher hast du die Forenregeln gelesen bevor du hier dazu gekommen bist?

Bei Zweifel immer den Apotheker oder Arzt fragen.

Wenn du in das Gesundheitsforum gegangen wärst, da steht es geschrieben. Ärztliche Ratschläge sind hier verboten.

Also folge dem Rat der hier geschrieben wurde gehe zum Arzt.

Oder lass mal den Energy trink weg und siehe was passiert. Der ist so wie so sehr ungesund.

Wow, jetzt bitte nichts verdrehen!
Ich habe nach keiner somatischen Diagnose gebeten. Von anfang an, habe ich gesagt das ich keine Herzprobleme habe. Ich habe den Thread hier aufgemacht, damit mir jemand Vllt helfen kann, weil ich nicht so richtig verstehe, was mit mir passiert.
 
Werbung:
Mach ich, klappt aber nicht.

beten, meditieren, basisyoga, qi gong (aber unkompliziert) oder einfach mehr fitnessübungen...
Kontakte eingrenzen, um besser die Eindrücke zu verarbeiten und zuzuordnen...
jemand (nicht im Forum!) suchen, der es mit dir zusammen anschauen kann
oder für dich anschaut und dir weiterhilft, s. Beitrag #17
 
Zurück
Oben