Herzrassen nach einem intensiven Traum

Wow, jetzt bitte nichts verdrehen!
Ich habe nach keiner somatischen Diagnose gebeten. Von anfang an, habe ich gesagt das ich keine Herzprobleme habe. Ich habe den Thread hier aufgemacht, damit mir jemand Vllt helfen kann, weil ich nicht so richtig verstehe, was mit mir passiert.
Wow, ich habe weder etwas verdreht noch eine somatische Diagnose gestellt.

Ein krankes Herz macht sich nicht immer bemerkbar. Damit habe ich nur eine Antwort auf deinen Text geschrieben. Also bitte keine Verdrehung meiner Worte.

Träume sind auch immer Warnungen, auf etwas aufmerksam machen was noch nicht an der Oberfläche ist.

Du kannst tun und lassen was du willst.

Was schreibst du? Du hast hier um Rat gefragt und ich habe dir den Rat gegeben, dass Herz rasen vom Arzt abklären zu lassen.

Damit du jetzt nicht wieder sagst ich hätte etwas bedreht du hast um Hilfe gebeten, dass ist für mich einen Rat einholen.
 
Werbung:
beten, meditieren, basisyoga, qi gong (aber unkompliziert) oder einfach mehr fitnessübungen...
Kontakte eingrenzen, um besser die Eindrücke zu verarbeiten und zuzuordnen...
jemand (nicht im Forum!) suchen, der es mit dir zusammen anschauen kann
oder für dich anschaut und dir weiterhilft, s. Beitrag #17
Da gebe ich dir wieder einen Rat. Vorher nach fragen was es kostet.
 
Ich glaube ich spreche hier chinesisch... Schade, eigentlich wollte ich keine Diagnose oder ähnliches. Naja, ich gehe weg von dieser Seite, wenn man meint, dass man gleich einen angreifen soll.
 
Wow, jetzt bitte nichts verdrehen!
Ich habe nach keiner somatischen Diagnose gebeten. Von anfang an, habe ich gesagt das ich keine Herzprobleme habe. Ich habe den Thread hier aufgemacht, damit mir jemand Vllt helfen kann, weil ich nicht so richtig verstehe, was mit mir passiert.
Auch wenn du selber glaubst keine Herzprobleme zu haben, solltest du dich trotzdem mal darauf hin untersuchen lassen. Nur so kannst du wissen ob du wirklich keine Herzprobleme hast.

Hat nichts mit dem Alter zu tun

Auch Kinder können Herzprobleme haben

Herzinfarkte gibt es auch bei Kindern oder Jugendliche oder Schlaganfälle, gibt es auch bei Kinder oder Jugendlichen

Also bitte nicht denken:
Ich bin noch Jung, das kann nicht sein
 
Ich glaube ich spreche hier chinesisch... Schade, eigentlich wollte ich keine Diagnose oder ähnliches. Naja, ich gehe weg von dieser Seite, wenn man meint, dass man gleich einen angreifen soll.

echtma. voll die schlechten Menschen hier!
sorgen sich um dich, obwohl sie dich nichma kennen.
und dann sagt auch noch wer, Energydrinks sind nix.
pff! ;)

nee im Ernst: ich denk das ist normal, daß man schonmal
Herzrasen an sich bemerkt, wenn man schlecht geträumt hat.
Das geht ja dann bald wieder weg. Wenn man wach ist und
vor etwas Angst kriegt, dann schlägt das Herz ja auch schnell,
weil es den Körper zum Kämpfen oder Weglaufen fitmachen will.
Das schnelle Herzklopfen ist also etwas Hilfreiches in dem Moment,
weil dadurch mehr Sauerstoff zu den Muskeln transportiert wird.

Also wenn eindeutig zuerst der üble Traum war, und dann kam
daraufhin das Herzrasen, dann ist das zwar nicht schön, aber es
muß kein Grund zur Sorge sein, wenn man sonst kein Herzrasen hat.

Es könnte evtl aber auch andersrum sein: nämlich daß jemand aus
irgendeinem medizinischen Grund im Schlaf Herzrasen hat, und das
wird dann in einen unangenehmen Traum quasi verpackt. Darauf
wollten einige hier dich wohl hinweisen, nehme ich an. Ist doch nett.
 
Wow, jetzt bitte nichts verdrehen!
Ich habe nach keiner somatischen Diagnose gebeten. Von anfang an, habe ich gesagt das ich keine Herzprobleme habe. Ich habe den Thread hier aufgemacht, damit mir jemand Vllt helfen kann, weil ich nicht so richtig verstehe, was mit mir passiert.

wie bitte, du hast keine Herzprobeme, aber das Herz rast des öfteren in der Nacht?
selbst wenn dieses rasen vom Traum kommt, (was ich nicht denke) ist es nicht normal......
 
Werbung:
vielleicht können wir ja mal zum Thema Alpträume allgemein kommen.

von Alpträumen heißt es, man bekommt sie in Zeiten größerer Anspannung,
Streß und so, oder nach Ereignissen, die einen noch belasten.
 
Zurück
Oben