Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
lichtbrücke;2023554 schrieb:Du sagst es, WAHRSCHEINLICHKEIT. Das bedeutet noch lange nicht, dass dem dann auch so ist.
Klar gibts die. Und weiters gibt es Leutchens, die meinen, sie hätten mit so einem Wisch die ultimative Weisheit gepachtet. Überhaupt dann, wenn sie ihren Wisch "im Lotto gewonnen haben". Und nicht zu vergessen die Leutchens, die vor lauter "Wisch einheimsen" den Blick für das Bodenständige verlieren, weil ihr mehr oder weniger hübsches Näschen so sehr nach oben ragt, dass es reinregnet. Und, und, und...![]()
Ist aber in der Esoterik ohnehin ziemlich egal, weil....
es Leutchens gibt, die sich darüber lustig machen, wenn man/frau einen (oder mehrere) Wisch hat, weil der zählt ja nicht
Und wenn man/frau keinen Wisch hat, machen sich dieselben Leutchens darüber lustig, weil sie nach Meinung dieser Leutchens keinen Anforderungen ensprechen.
Also, wie man/frau es macht, isses bei so manchen Leutchens sowieso falsch.![]()
lichtbrücke
Aber wenn du Zahnschmerzen hast, dann gehst du bestimmt lieber zu einem Zahnarzt, der Zahnmedizin studiert hat, als zu einem, der dir sagt - nööö, an einer Uni war ich nie, aber ich spür ganz tief in mir drinnen, dass ich dir unheimlich gern diese Wurzelbehandlung machen möchte ..., weil ich wollt das immer schon gern mal machen.
Mandy