Gibt es Lampengeister ???

Also nach Auskunft der Hexe geht es dabei um einen Bann!
ja so ungefähr...
dazu brauchts einiges an willen/power - whatelse...


Angeblich lässt sich der Dschinn freiwillig verbannen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. :rolleyes:

das kann sonstwie gemeint sein... aber wörtlich betrachtet kann i ma des a ned vorstellen - ausser man lockt ihn mit 72 jungfrauen und bindet ihn an einen bombengürtel :rolleyes:
 
Werbung:
Nach Auskunft der Hexe ist die Flasche jetzt sein zuhause und außerdem ist er gerne unter Menschen, um ihnen zu helfen. :)
 
eristda schrieb:
Also nach Auskunft der Hexe geht es dabei um einen Bann!

Der Dschinn wird (durch ein Ritual) in die Flasche verbannt, welche dann sein zuhause ist. Er ist praktisch an den Ort (der Flasche) gebunden.

Nach Auskunft der Hexe ist die Flasche jetzt sein zuhause und außerdem ist er gerne unter Menschen, um ihnen zu helfen. :)

heist die hexe vl azarta!? :lachen:
 
Also einen Dschinn will ich bei mir nicht haben...

...ich darf keinen Link von Wiki reinsetzen, gebts selbst ein...
Erstaunlicherweise ist diese Beschreibung auch ziemlich gut, trotz Wiki.

Das was man eigentlich in diesem Ritual durchführen sollte wäre einen Servitor erschaffen. No Probleme... es sei denn, man hat keine Ahnung in der Vorgehensweise in der Haltung einer solchen KI.
 
Werbung:
Zurück
Oben