Trauer um den geliebten Partner

Danke für die liebe PN:danke:

Hab schon geantwortet - ist wirklich etwas verworren.....

liebe dark,
was läuft denn schon geradlinieg in unserem leben? gar nix, manche wege sind total verschlungen und verworren, scheinbar planlos und doch mit einer gewissen ordnung. ich habe dir geantwortet, weil es sich um ein höchst interessantes thema handelt, sehr verständlich, dass du es als pn nimmst. es ist ein so weites feld zwischen himmel und erde, teilweise unbegreiflich und endlos und doch wundervoll und magisch....

ich drück dich:kiss4: rosi

Werbung:
Hallo ihr lieben,
bin momentan nicht sehr oft hier in meinem thread oder auch in anderen, die mir wirklich sehr am herzen liegen. habe so wahnsinnig viel zu tun, bin ständig unterwegs und muss euch deshalb vernachlässigen. SORRY:schmoll:. ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. gestern fielen mir wieder all die schönen liebesbriefe von bernhard in die hände, weil ich in der schublade etwas gesucht habe. ich habe sie alle gelesen und da liefen dann auch wieder die tränen. es war eine so schöne zeit, die nun auf der einen seite so fern zu sein scheint, auf der anderen ist es mir, als wäre es gestern gewesen, dass er hier war. er fehlt mir, seine art mich zu necken, seine art mich zu nerven, seine art mich zu lieben, das leben mit mir zu teilen. es ist nun ein halbes jahr her, er hat seinen platz in der geistigen welt gefunden, ist angekommen - zu hause. heute hat mich eine frühere freundin von bernhard kontaktiert, sie hätte auf facebook gelesen, dass ich eine eigene seite für bernhard erstellt hätte und so erfahren, dass er tot ist. sie war sehr betroffen und entschuldigte sich gleich, dass sie mich kontaktiert hatte. ich freue mich darüber und habe ihr ein paar worte zu bernhards tod geschrieben; wir alle haben jede menge vorleben und das war nun ein teil seines vorlebens, das mich angeschrieben hat. eine wirklich sehr nette frau, warum sollte ich ihr nicht antworten? am 21. august hätte bernhard 52. geburtstag, wird vielleicht ein harter und komischer tag werden und ich bin mir bis dato noch immer nicht sicher, ob ich an diesem tag an sein grab fahren werde; lasse es einfach mal auf mich zukommen und entscheide aus dem bauch heraus.

ihr lieben dies nur ein paar worte für euch, die ihr immer so lieb zu mir seid. ich freue mich, dass es euch gibt und verspreche, bald wieder regelmäßiger hier zu sein, damit wir gaaaaaanz viel schreiben können. ich drücke euch alle und sende herzliche grüße eure rosi:kiss4:

Liebe Rosi,

ich glaube, ich spreche hier auch im Sinne der Anderen, wenn ich sage, dass ich das vollkommen verstehen kann, Privatleben geht schließlich vor.

Dein Bernhard wird dir wahrscheinlich immer fehlen, es wäre einfach zuviel verlangt, wenn du ihn vergessen sollst ;)

Ja, genau, lass es auf dich zukommen - aber mach es nicht ganz so traurig, so wie du mir deinen Bernhard beschrieben hast, wird er selbst es wohl in der Anderswelt ordentlich krachen lassen:party02: :D

Alles Liebe und viel Kraft

Sendet Dark

Liebe Rosi,

ich glaube, ich spreche hier auch im Sinne der Anderen, wenn ich sage, dass ich das vollkommen verstehen kann, Privatleben geht schließlich vor.

Dein Bernhard wird dir wahrscheinlich immer fehlen, es wäre einfach zuviel verlangt, wenn du ihn vergessen sollst ;)

Ja, genau, lass es auf dich zukommen - aber mach es nicht ganz so traurig, so wie du mir deinen Bernhard beschrieben hast, wird er selbst es wohl in der Anderswelt ordentlich krachen lassen:party02: :D

Alles Liebe und viel Kraft

Sendet Dark

Liebe Dark, nein ich bin nicht wirklich tieftraurig, aber solche dinge lassen halt immer wieder wehmütige erinnerungen aufkommen. er war halt mein wulle... ja, du hast recht, er wird es richtig krachen lassen in der geistigen welt, so kenne ich ihn auch aus unserer beziehung; wenn es ihm gut ging, waren wir beide ein unschlagbares team... ;) vergessen möchte ich ihn überhaupt gar nicht, er hat einen so großen platz in meinem herzen und den wird er immer behalten. er hat mein leben in einem so unglaublichen maß bereichert, das werde ich ihm nie vergessen, wir hatten eine tolle zeit, also alles gut. er hat es mehr als verdient, seinen frieden zu haben... ich weiß doch, wie gut es ihm geht.

danke liebe dark, deine aufmunternden worte tun wie immer gut. wie gehts dir denn? alles gut so weit? ich drück dich feste meine liebe und ganz ganz lieben gruß von mir :kiss4::umarmen: rosi

Immer wieder gerne:D

Ja, momentan halt sehr stressig - kann kaum ausruhen - und mein Verlobter macht die Sache nicht grade besser:schmoll:

Trotzdem gehts momentan aufwärts für mich, darf wieder hoffen, genügend für die Prüfung zu lernen, nach dem Stellenwechsel:thumbup:

Immer wieder gerne:D

Ja, momentan halt sehr stressig - kann kaum ausruhen - und mein Verlobter macht die Sache nicht grade besser:schmoll:

Trotzdem gehts momentan aufwärts für mich, darf wieder hoffen, genügend für die Prüfung zu lernen, nach dem Stellenwechsel:thumbup:

nach einem tal der tränen kommt auch ein berg des glücks... du bist ja jetzt auf einem guten weg dahin und das freut mich ungemein. du schaffst das :thumbup: und dein verlobter kriegt sich auch wieder ein. männer ticken eben ganz anders, als wir frauen, das ist ja nichts neues, oder? wenn ich dir helfen, weißt ja, immer sehr gerne!

sei lieb von mir gegrüßt - rosi:kiss4:

nach einem tal der tränen kommt auch ein berg des glücks... du bist ja jetzt auf einem guten weg dahin und das freut mich ungemein. du schaffst das :thumbup: und dein verlobter kriegt sich auch wieder ein. männer ticken eben ganz anders, als wir frauen, das ist ja nichts neues, oder? wenn ich dir helfen, weißt ja, immer sehr gerne!

sei lieb von mir gegrüßt - rosi:kiss4:

Ja, bin euch auch unendlich dankbar für die vielen lieben Worte, bringt mich immer seelisch wieder auf die Beine :):thumbup:
Heute war er ganz entspannt - und das obwohl ich einen Unfall gebaut habe mit Blechschaden - naja, dat wichtigste ist, dass niemandem was passiert ist- ich hab mich halt total über meine Blindheit geärgert, aber gut, das hat man mal.... (kommt ja glücklicherweise nicht allzu oft vor :D )

Ja, bin euch auch unendlich dankbar für die vielen lieben Worte, bringt mich immer seelisch wieder auf die Beine :):thumbup:
Heute war er ganz entspannt - und das obwohl ich einen Unfall gebaut habe mit Blechschaden - naja, dat wichtigste ist, dass niemandem was passiert ist- ich hab mich halt total über meine Blindheit geärgert, aber gut, das hat man mal.... (kommt ja glücklicherweise nicht allzu oft vor :D )

Liebe dark,
mach dir nichts draus, das kommt wirklich immer mal vor, ich habe so einen schrott auch schon öfters gebaut... eine sekunde unachtsam und bumm, schon ist es passiert ... (seufz). ist ja ok, solange wirklich kein mensch zu schaden gekommen ist ... gehts dir gut? war das ganze we über auf geschäftsreise und somit nicht erreichbar... war heiß, stressig und jede menge meetings - am abend war ich platt, weißt du...

muss nachher gleich wieder in eine besprechung - drück dich und sende dir sehr liebe grüße - deine rosi:umarmen::kiss4:

Werbung:
Sorry, grad erst gelesen...
Ach herrje, du ärmste - ich bin bei dir, obwohl das meeting wahrscheinlich schon zu ende ist ...sorry........:kiss4:

Zum Glück ist wirklich niemand was passiert, die Fahrertür von meinem Auto hat halt zwei tiefe Kratzer und einige Dellen (geht aber noch zu:D ) und der BMW ist hinten etwas zerkratzt - gottseidank gehört der einer Frau :D :D :D
(ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt), die war sehr nett am Telefon und hat sich bedankt, dass ich einen Zettel hinterlassen hab;) also alles halb so wild.

Zurück
Oben