Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht, Rosi fehlt hier. Dich lese ich aber auch gerne hier, liebe Angi.![]()
Mach dir keine Gedanken, Rosi wünscht sich das ja![]()
Na, wie war der Zahnarzt![]()
hey ihr süßen,
hier bin ich mal wieder, war übers ganze we auf geschäftsreise, jede menge arbeit an der backe, ab montag fahre ich dann in urlaub, bin mehr als reif ... ihr schreibt hier so süß, das finde ich richtig nett und es tut meiner seele vor allem sooooooo gut. wie geht es euch?
@dark: ich glaube, ich bin dir noch immer eine antwort schuldig - kann das sein???
@angie: ich wollte dir die tage immer mal ne mail schicken, war aber immer wieder geschäftlich unterwegs und dann in meetings, sorry meine liebe ....
ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch hier vermisse, ihr seid mir schon so sehr ans herz gewachsen, das ist schön. ich versuche wirklich alles, wieder öfter hier rein zu kommen, vielleicht klappt es ja, wenn ich jetzt vier wochen urlaub habe...
passt schön auf euch auf, wir werden auch wieder intensiver schreiben, das verspreche ich euch feierlich (lach).
mir gehts soweit gut, bin mit meiner trauer an einem punkt angekommen, wo ich über meinen wulle-bär sprechen kann, ohne gleich vor schmerz zerrissen zu werden. das ist doch ein fortschritt. er ist ständig bei mir, kann es fühlen und spüren, er gibt mir die kraft, die ich brauche, um diesen stressigen alltag zu meistern. ich bin ihm so dankbar und er hat ja den "stammparkplatz" in meinem herzen auf dauer gepachtet...
ich drück euch so doll, bis ihr keine luft mehr kriegtgruß und kuss von rosi
hey ihr süßen,
hier bin ich mal wieder, war übers ganze we auf geschäftsreise, jede menge arbeit an der backe, ab montag fahre ich dann in urlaub, bin mehr als reif ... ihr schreibt hier so süß, das finde ich richtig nett und es tut meiner seele vor allem sooooooo gut. wie geht es euch?
@dark: ich glaube, ich bin dir noch immer eine antwort schuldig - kann das sein???
@angie: ich wollte dir die tage immer mal ne mail schicken, war aber immer wieder geschäftlich unterwegs und dann in meetings, sorry meine liebe ....
ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch hier vermisse, ihr seid mir schon so sehr ans herz gewachsen, das ist schön. ich versuche wirklich alles, wieder öfter hier rein zu kommen, vielleicht klappt es ja, wenn ich jetzt vier wochen urlaub habe...
passt schön auf euch auf, wir werden auch wieder intensiver schreiben, das verspreche ich euch feierlich (lach).
mir gehts soweit gut, bin mit meiner trauer an einem punkt angekommen, wo ich über meinen wulle-bär sprechen kann, ohne gleich vor schmerz zerrissen zu werden. das ist doch ein fortschritt. er ist ständig bei mir, kann es fühlen und spüren, er gibt mir die kraft, die ich brauche, um diesen stressigen alltag zu meistern. ich bin ihm so dankbar und er hat ja den "stammparkplatz" in meinem herzen auf dauer gepachtet...
ich drück euch so doll, bis ihr keine luft mehr kriegtgruß und kuss von rosi
Liebe Angie:
Bei solchen Dingen kann man einfach nur froh sein, wenn es vorbei ist.
Naja, und was den anderen Zahn betrifft - vielleicht ist es eine Überempfindlichkeit? War bei mir so - Nervenschmerzen - die aber nicht vom Zahnnerven ausgehn - eklige Sache, das
Gute Besserung wünsch ich dir
Deine Dark
Freut mich, dass es deiner Seele wieder besser gehtgenieße deinen Urlaub, du hast ihn mehr als verdient
Jahahah, ich glaub schon - jedenfalls hast du auf die zweite PN noch nicht geantwortet- ist aber nicht so dramatisch
Stress dich bitte nicht allzu sehr, ich für meinen Teil kann dich sehr gut verstehen - mir gings die letzten Tage nicht anders.....
Es ist gut, dass du nun nicht mehr ganz so schlimmen Schmerz über deinen verstorbenen Partner sprechen kannst, und ein Fortschritt ist es mit Sicherheit. Und über den Stammparkplatz in deinem Herzen freut er sich sicher
Alles Gute und einen schönen Urlaub Deine
Dark