Trauer um den geliebten Partner

Hast du eigentlich die Tage mal was von belli gehört? Hab schon lange nix mehr von ihr gelesen:confused: hoffe es geht ihr gut:umarmen:

Hey du, na alles gut? belli gehts gut, wir haben privat viel kontakt... keine sorge, ich bin immer bei ihr (in gedanken) und werde sie im august besuchen, dann haben wir viel zeit füreinander. hattest du mich in deinem anderen beitrag mit der pn gemeint? würde mich schon interessieren, was die dame über dich rausgefunden hat. ich selbst fühle und spüre ja auch so einiges, aber das immer wieder von anderen zu hören/lesen ist sehr spannend und interessant. :thumbup: du, ich wohne auch nicht in NRW, habe dort aber einen lieben menschen kennen gelernt und war jetzt mal dort in der nähe von köln. also zum kuchen essen müsste auch ich fast 400 km fahren :tomate:... wo kommst du denn her? ich freue mich über deine zeilen bzw. vielleicht über eine pn... drück dich feste und noch was: bin stolz auf dich, wie du die trauer mit deinem opa packst - super dark!!!!! :kiss4: rosi

Werbung:
HI!

PN erledigt :thumbup:
400 Km?! Äh... ich hab nix gesagt:escape:
Was du fühlst usw. kannst du ja per PN mitteilen, wenn du magst:thumbup:

Ja, ich bin ganz froh, dass es mich nicht auffrisst. Wir können ja nur alle glücklich und zufrieden sein, wenn die verstorbenen nicht zuviel unserer Seele ihres Weges mit sich nehmen:umarmen::banane:

Alles Liebe
Dark

HI!

PN erledigt :thumbup:
400 Km?! Äh... ich hab nix gesagt:escape:
Was du fühlst usw. kannst du ja per PN mitteilen, wenn du magst:thumbup:

Ja, ich bin ganz froh, dass es mich nicht auffrisst. Wir können ja nur alle glücklich und zufrieden sein, wenn die verstorbenen nicht zuviel unserer Seele ihres Weges mit sich nehmen:umarmen::banane:

Alles Liebe
Dark

liebe dark,
deine pn ist gut angekommen, muss sie aber noch etwas "sacken" lassen; ich nehme an, das kannst du verstehen... :). ich nehme an, dass unsere verstorbenen angehörigen niemals mehr nehmen würden, als unsere seelen hier verkraften. deshalb bleibt das alles schön im gleichgewicht. sie möchten in jedem fall, dass es uns hier gut geht und wir unsere aufgaben annehmen und verarbeiten können.

ich melde mich noch per pn, versprochen und teile dir mit, was die wirkung war :thumbup: alles liebe dir bis dahin deine rosi

liebe dark,
deine pn ist gut angekommen, muss sie aber noch etwas "sacken" lassen; ich nehme an, das kannst du verstehen... :). ich nehme an, dass unsere verstorbenen angehörigen niemals mehr nehmen würden, als unsere seelen hier verkraften. deshalb bleibt das alles schön im gleichgewicht. sie möchten in jedem fall, dass es uns hier gut geht und wir unsere aufgaben annehmen und verarbeiten können.

ich melde mich noch per pn, versprochen und teile dir mit, was die wirkung war :thumbup: alles liebe dir bis dahin deine rosi

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es belli gut geht - vielleicht ist es ein erster Schritt, wenn sie nicht mehr so oft vorm Computer sitzt ;)

Tut mir wirklich sehr leid..... ich weiss, es war harter Tobak - das habe ich dir ja auch zu Anfang geschrieben..... aber ich denke, du kannst jetzt nachvollziehen, warum ich das nicht öffentlich geschrieben habe...
ich hoffe wirklich, dass du etwas damit anfangen kannst (und dass das Ergebnis nicht ist: Dark du bist verrückt :D)

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es belli gut geht - vielleicht ist es ein erster Schritt, wenn sie nicht mehr so oft vorm Computer sitzt ;)

Tut mir wirklich sehr leid..... ich weiss, es war harter Tobak - das habe ich dir ja auch zu Anfang geschrieben..... aber ich denke, du kannst jetzt nachvollziehen, warum ich das nicht öffentlich geschrieben habe...
ich hoffe wirklich, dass du etwas damit anfangen kannst (und dass das Ergebnis nicht ist: Dark du bist verrückt :D)

ich würde dich niemals für verrückt halten liebe dark :kiss4: schreibe dir auf deine pn:thumbup: alles liebe rosi

Das sagen Therapeuten auch immer :lachen:
Kleiner Scherz, ich weiss, wies gemeint ist:thumbup:

LG

Dark

da muss jetzt aber auch mal ein scherz zurück kommen: dann hast du vielleicht den falschen therapeuten :lachen::lachen: nein, ganz ehrlich, so abwegig ist das alles gar nicht, es gibt so vieles, mit dem wir noch nie zu tun hatten oder was unser leben noch nie durchkreuzt hat, deswegen: passt schon, liebe dark!

ich drück dich :kiss4:rosi

Hmmmm *grübel* jaaa den Verdacht hegte ich schon lange, dass ich den falschen Therapeuten hatte:thumbup: (Verhaltenstherapeuten können zu solchen Sachen wohl auch nicht allzuviel sagen:D:D:D )

LG

Dark

Hmmmm *grübel* jaaa den Verdacht hegte ich schon lange, dass ich den falschen Therapeuten hatte:thumbup: (Verhaltenstherapeuten können zu solchen Sachen wohl auch nicht allzuviel sagen:D:D:D )

LG

Dark

... nun, ist auch ein ganz eigenes thema, mit dem man sich erst mal befassen sollte, bin mal in mich gegangen und werde dir meine gedanken dazu per pn mitteilen. glg rosi:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben