Darkspirit
Mitglied
aber hallo und das nicht nur bei Sagrotan, kann schon auch mal Spüli sein![]()
Da fällt mir ein ich müsste mal wieder die Fenster putzen - - -
tschuldigung Ot, ich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hallo und das nicht nur bei Sagrotan, kann schon auch mal Spüli sein![]()
Da fällt mir ein ich müsste mal wieder die Fenster putzen - - -
tschuldigung Ot, ich weiss![]()
Hach da fällt mir ein, ich nehme immer einen Schuss Spiritus ins Spüliwasser
Nun aber mal ganz ernsthaft, was soll das hier eigentlich werden?
Dieses hier ist eine Sparte im Trauerforum und sie artet gerade aus zum Plauderthread der Hausfrauentipps.
Ich empfinde es sehr respektlos den Trauernden gegenüber, solch einen Firlefanz hier zu schreiben.
Vom Beitrag 62 bis 122 wurde sich zum Frühstücken verabredet, Gedichte gepostet, Passagen aus dem kleine Prinzen zitiert und hausfrauliche Tipps über Sagrotan, Spüli und streifenfreie Fenster ausgetauscht.
Warum schreibt ihr über diese Themen nicht in der Plauderstube und im Gedichtethread, dort scheint mir der geeignetere Platz dafür.
Sollte eventuell - nur so als Anregung - mal drüber nachgedacht werden.
Aber auch bedacht werden, das die Erstellerin selber mit schreibt und sie schrieb, das es ihr in diesen Momenten in ihrem Thread gut gehe mit dem herum albern und es sie an ihren Mann erinnert der auch ein sehr lebenslustiger Mensch gewesen ist ...
Ich empfinde die Entwicklung dieses Threads den wirklich Trauernden gegenüber sehr pietätlos und finde es mangelt hier sehr an Einfühlungsvermögen, wenn man dieses noch nicht einmal bemerkt.
Plaudereien und Hausfrauentipps gehören einfach nicht in diesen Bereich, das Forum ist schliesslich gross genug.
Oder würdet ihr auch neben dem Sarg Samba tanzen, nur weil es der Verstorbene zu Lebzeiten so gerne mochte.
Ein wenig mehr Takt und Rücksichtnahme wäre meiner Ansicht nach eher angebracht, denn gerade hier in diesem Bereich des Forums, suchen Menschen Hilfe und Trost bei der Verarbeitung ihrer Trauer.
Ich empfinde die Entwicklung dieses Threads den wirklich Trauernden gegenüber sehr pietätlos und finde es mangelt hier sehr an Einfühlungsvermögen, wenn man dieses noch nicht einmal bemerkt.
Plaudereien und Hausfrauentipps gehören einfach nicht in diesen Bereich, das Forum ist schliesslich gross genug.
Oder würdet ihr auch neben dem Sarg Samba tanzen, nur weil es der Verstorbene zu Lebzeiten so gerne mochte.
Ein wenig mehr Takt und Rücksichtnahme wäre meiner Ansicht nach eher angebracht, denn gerade hier in diesem Bereich des Forums, suchen Menschen Hilfe und Trost bei der Verarbeitung ihrer Trauer.
Liebes Rehkitz
Natürlich gibt es verschiedene Arten der Trauer, denn jeder Mensch geht einen anderen Weg dem Verstorbenen seine Achtung zu erweisen.
Der Schmerz in der Seele lässt sich nur schwer verarbeiten und manchmal tut es gut Verständnis zu erfahren von anderen.
Dieses Thema ist einfach zu sensibel gerade in diesem Bereich , als es mit Plaudereien und Alberei auf über 60 Seiten zu entwürdigen, die an anderer Stelle des Forums manch einen Menschen sicher erheitern.
Ich war der Meinung hier einen Hort zu finden in dem Feinfühligkeit und Rücksicht aufeinander oberste Priorität haben.
Schade gerade von dir hatte ich erwartet zu begreifen worum es mir geht.
Danke dir recht herzlich für den Hinweis dieses Thema zu ignorieren, das werde ich ganz sicher machen.