Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche es mal so zu sehen. Wahrscheinlich war nichts tolles zum festhalten dabei
Mummel Dich schön ein, schlaf Dich aus und werde in aller Ruhe gesund
Wann wird Frühling?
Hier hagelt das, dann ist Schneeregen angesagt, mal wird es hell, dann wieder nicht. Man man man, watt für Wetter und da wundert man sich das man den ganzen Tag immer nur müde ist
Wann wird Frühling?
Hier hagelt das, dann ist Schneeregen angesagt, mal wird es hell, dann wieder nicht. Man man man, watt für Wetter und da wundert man sich das man den ganzen Tag immer nur müde ist
Frühling, dafür musst Du noch mindestens zwei Monate in den Winterschlaf und dann kann Frühling kommen.
Gestern waren hier 13 Grad und etwas sonnig, fühlte sich wie etwas Frühling an, heute drei Grad und Schneeregen, oben auf dem Jura Neuschnee..... Also doch noch Winter.
Frühling, dafür musst Du noch mindestens zwei Monate in den Winterschlaf und dann kann Frühling kommen.
Gestern waren hier 13 Grad und etwas sonnig, fühlte sich wie etwas Frühling an, heute drei Grad und Schneeregen, oben auf dem Jura Neuschnee..... Also doch noch Winter.
Och menno
Gestern morgen waren hier erst 6°C und dann mittags waren es 14°C und kurz danach waren es nur noch 4°C.
Suuuper, meine Kopfschmerzen klatschten Beifall...
Ja das ist wohl unser Winter. Sturm, Überflutungen, Hagel, Gewitter und Schneeregen
ich weiß zwar grad nicht wieviel Grad es draußen sind, aber die Sonne scheint hier herrlich, die Vögel zwitschern und es fühlt sich ein bisschen nach Frühling an. Ein bisschen Schnee hätte mir aber auch gut gefallen. Das Wetter soll sich bitte mal an die Jahreszeiten halten
Wann wird Frühling?
keinen Plan wann es endlich Frühling wird
ich wäre schon froh wenn endlich mal jemand den Ventilator abstellen würde
hier ist es schon seit Tagen recht windig, man könnt meinen das iwer die Küste zu mir verlegt hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.