Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Hier scheint der "Winterschlaf" eingezogen zu sein. ;)

In meiner Familie gibt es leider den Gen Defekt (vererbbar), der Brust- und Eierstockkrebs "verursacht"/begünstigt.
Meine Mama hat sich im August 2014 (mir zu liebe) testen lassen, denn ihre Schwester und auch zwei meiner Cousinen (Töchter ihres Bruders) haben diesen Gen Defekt.
Vorgestern hat sie endlich den Befund erfahren und sie hat es nicht. Somit mein Bruder und ich auch nicht. :)
 
Hier scheint der "Winterschlaf" eingezogen zu sein. ;)

In meiner Familie gibt es leider den Gen Defekt (vererbbar), der Brust- und Eierstockkrebs "verursacht"/begünstigt.
Meine Mama hat sich im August 2014 (mir zu liebe) testen lassen, denn ihre Schwester und auch zwei meiner Cousinen (Töchter ihres Bruders) haben diesen Gen Defekt.
Vorgestern hat sie endlich den Befund erfahren und sie hat es nicht. Somit mein Bruder und ich auch nicht. :)
Hallo Yv :winken5:
Meine Schwester ist vor 2 Jahren an Brustkrebs erkrannt, hatte sonst noch keine Frau in der Familie.
Als dann letztes Jahr meine Gebärmutter raus mußte habe ich meine Schwester erwähnt und es wurde sofort die Eileiter mit entfernt.
Lass Dich regelmässig kontrollieren oder selber auch testen. Sicher ist sicher (y)
 
Ich geh nach wie vor regelmäßig zum Gyn.
Es wurde ja nur die vererbbare Geschichte ausgeschlossen, die anderen nicht vererbaren Krebskrankheiten sind davon ausgeschlossen. Somit bleibt ein geringer Prozentsatz einer Erkrankung immer bestehen und macht weitere Vorsorgeuntersuchungen unverzichtbar. ;)
 
Ich geh nach wie vor regelmäßig zum Gyn.
Es wurde ja nur die vererbbare Geschichte ausgeschlossen, die anderen nicht vererbaren Krebskrankheiten sind davon ausgeschlossen. Somit bleibt ein geringer Prozentsatz einer Erkrankung immer bestehen und macht weitere Vorsorgeuntersuchungen unverzichtbar. ;)
(y)
 
Werbung:
War ich eben beim Doc wegen meiner Erkältung und was soll ich sagen. Schreibt er mich doch gleich die ganze Woche krank. Mit den Worten, er kann die Patientenflut gar nicht mehr abarbeiten, deswegen macht krankschreibung im kleinen keinen Sinn mehr.
Zack die Maus, mal die ganze Woche zu Hause :engel:
 
Zurück
Oben