Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Werbung:
Oder... die andere Person ist beleidigt und denkt Du hast keine lust auf sie / ihn?

Eher umgedreht. Ich "dumme" habe bisher immer den Kontakt gesucht und wir sind uns in der Stadt fast über die Füße gelaufen. Ich hab die Person gesehen, nur umgekehrt war ich wohl "unsichtbar". Gegen meinem Vorhaben habe ich abends dann doch eine Nachricht auf FB der Person hinterlassen und da kam der Vorschlag von der anderen Seite, dass man zusammen Kaffee trinken könnte.
Immerhin habe ich mehr als nur rechtzeitig Abgesagt, da hätte die Person zumindest "Ok, danke fürs Bescheid geben." zurück schreiben könne, oder?
Daher weiß ich für mich woran ich an dieser Person bin und weiß, dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden brauch. ;)
 
Zurück
Oben