Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute geht's euch gut?
wollte nur mal berichten, hab mein Auto geholt.
die hinfahrt zu meiner tochter hab ich geschafft
nur die Rückfahrt heute war arg lang, weil ich orientierungslos umher gegeistern bin, mich kann man wirklich nicht allein wo los schicken, aber mit Verspätung bin ich dann doch angekommen
Das Jahr 2014 endete mit einer kleinen Hoffnung und 2015 beginnt mit einer kleinen Enttäuschung.
Und schon wünsche ich mir, dass das Jahr wieder rum ist...
Das Jahr 2014 endete mit einer kleinen Hoffnung und 2015 beginnt mit einer kleinen Enttäuschung.
Ich schein einfach ein Händchen dafür zu haben die Männer direkt zu Beginn zu vergraulen.
Also scheine ich einfach nicht fähig zu sein überhaupt einen Mann "richtig" kennen zu lernen ohne das er gleich den Kontakt abbricht.
Ich schein einfach ein Händchen dafür zu haben die Männer direkt zu Beginn zu vergraulen.
Also scheine ich einfach nicht fähig zu sein überhaupt einen Mann "richtig" kennen zu lernen ohne das er gleich den Kontakt abbricht.
Ivy, das glaub ich nicht, vielleicht sind´s bisher nur die falschen Männre gewesen, die selber irgendwie irgendwelche Probleme hatte, oder in den eigenen Seilen gehangen sind...???Aber vom Gefühl her, glaub ich nicht, dass du nicht fähig bist Männer (näher) kennenzulernen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.