Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ehemaliger Vorgesetzter (Krebs) ist ein Choleriker.
Wehe er hat einen seiner Anfälle, da heißt es nur Deckung suchen. :tomate:

Aber ich kenne auch die fürsorglichen, harmoniebedürftigen (kann auch extrem anstrengend sein) Krebsen.

AC, MK usw. usf. macht auch so einiges aus.

Bei mir ist der AC schon sehr ausgeprägt. :D

Ja weil der AC ja die Spitze= der Anfang unseres 1. Hauses ist und das 1.Haus ist eben ....unsere Persönlichkeit

Werbung:
Natürlich sind sie Familienmenschen und sehr Gefühlvoll. Und sie haben noch viele andere gute Eigenschaften. Die Astrologie ordnet aber eben auch die Kolerik dem Krebs zu. Und ich kenne wieder einige die auch wirklich so sein können und konnten.
Vielleicht buchst du "aufbrausend" nicht unter kolerik ab.

:thumbup: so isses, aber selten und schnell zu besänftigen:D

lach.....viel Aspekte spielen eine Rolle wie wir sind. Ein Zeichen besagt gar nicht, oder nur ein Hauch von dem was uns ausmacht.
Und alle Zeichen haben positive und negative Seiten an sich....nur die negativen will keiner wissen....ich auch nicht unbedingt

Echt nicht?
Bei mir ist es die Ungeduld, die ich so gerne in der Vergangenheit verdrängt habe, aber irgendwann habe ich angefangen diese zu akzeptieren und auch etwas positives daran zu sehen, denn diese Ungeduld treibt mich auch vorwärts. Zwar nur langsam aber besser als nur auf der Stelle zu stehen und nicht weiter zugehen. ;)

Ach deswegen ist der bei mir so sehr ausgeprägt.
Na dann weiß ich ja Bescheid. :D

Ja, im AC finden wir uns oft mehr wieder und auch in dem Zeichen wo die Sonne in der Geburtsradix steht. Ich bin AC Stier und meine Sonne steht im Fische Haus.
Ich bin also ausgesprochen Suchtgefährdet.
Aber ich saufe nicht, nicht spielsüchtig, nicht rauchen vor langer Zeit aufgehört......diese Themen müssen keine Rolle Spielen, es sind eben Anlagen die gelebt.......oder nicht gelebt werden.

Wenn man selbst nicht Suchbetroffen ist, hat man oft mit Menschen zu tun die dieses Thema haben. Zum Beispiel man arbeitet in einer Klinik für Suchtkranke oder in der Familie hat jemand dieses Problem usw

Zuletzt bearbeitet:
der Himmel hat seine Schleusen geöffnet........
es schüttet wie aus Eimern und kühl ist es auch geworden, nur noch 18 Grad

und der Himmelsradar ist auch unterwegs :-)

der Himmel hat seine Schleusen geöffnet........
es schüttet wie aus Eimern und kühl ist es auch geworden, nur noch 18 Grad

und der Himmelsradar ist auch unterwegs :-)

hier ist nichts vom Regen zu sehen.
Die letzte Nacht kamen ein paar Tropfen runter und das war es leider auch schon.
Sonst bewölkt und schwül warm.
DG-Wohnung hat immer noch knapp 29°C.

Werde mir gleich meine ABkühlung unter der Dusche suchen. :D

hier ist nichts vom Regen zu sehen.
Die letzte Nacht kamen ein paar Tropfen runter und das war es leider auch schon.
Sonst bewölkt und schwül warm.
DG-Wohnung hat immer noch knapp 29°C.

Werde mir gleich meine ABkühlung unter der Dusche suchen. :D

Hier ist ein Gewitter drüber gezogen, das war nicht feierlich....

Werbung:
Zurück
Oben