Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Moin Konju :winken5:
Und natürlich auch Guten Morgen an alle anderen :banane:
Heute wird es wohl wieder ein seeeehr sonniger Tag. Mein Gatte ist jetzt mal los zum spazieren gehen. Komisch, hat mich nicht mal im ansatz gefragt ob ich mit will. Ob er alleine sein will? Ob er über was nachdenken will?

Bestimmt......:rolleyes:

Bin âhnlich, aber meine Frau spürts doch. Hatte am Montag einen üblen Abschuss von einem New. Erhalten. War voll schockiert, war gerade ausm Urlaub zurück und er gab mir an allem Schuld, ich glaub der kann mich nicht ab. Nun geh IUCN ihm ausm Weg, alle wissen wie der tickt nur hab ich Probleme damit. Meint ihr es bessert wieder??
du hast in deiner Radix große Spannungen im Arbeitsbereich. Langzeittendenz. Deswegen solltst du, wie du es machst, immer den besten Weg zur Situationsentspannung suchen. Plötzliche Machtkämpfe .....heißt das auf Astrologendeutsch.

Nur die wenigsten kommen mit uns Temperamentbündeln aus. :D
Und auch nur die wenigsten wissen wie wir ticken und wie man mit uns umgehen muss. ;) :D

Also ein reiner Widder ist nicht zu ertragen!!!!!!!!!
Aber wir sind ja alle Widder mit Steinboch oder Stier oder Jungfrau....usw AC
und die Sonne steht noch mal im anderen Haus, also noch eine Abminderung....Da bleibt nicht mehr viel vom Widder....nur das nötigste und eben unsere Stärke den Kampf aufzunehmen

Werbung:
Also ein reiner Widder ist nicht zu ertragen!!!!!!!!!
Aber wir sind ja alle Widder mit Steinboch oder Stier oder Jungfrau....usw AC
und die Sonne steht noch mal im anderen Haus, also noch eine Abminderung....Da bleibt nicht mehr viel vom Widder....nur das nötigste und eben unsere Stärke den Kampf aufzunehmen

Dann geht es noch.
Eine meiner Cousinen ist genau 12 Stunden vor mir zur Welt gekommen und hat Widder als AC.
Leider habe ich sie bisher nur 2 mal getroffen als ich jünger war. Daher habe ich keine Ahnung wie Widder mit AC Widder ticken. :D

Mein Bruder ist Krebs und hat den AC Krebs. Total sensibel und sehr schnell beleidigt wenn man ihm was sagt.
Und man darf ihm selten Glauben, wenn er den Mund aufmacht, denn er ist einer der "Geschichtenerzähler" schlecht hin, aber fliegt binnen von 2 Minuten auf. :D

Zurück
Oben