Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich weiss und gut geht es mir nicht damit, aber ich bleibe meist im Hintergrund da mein unterbewusstsein es schon so regelt.

ich weiss, das Du ein gutes Gespür für Situationen hast um gut zu handeln und zu reagiereren, das ist Dir gerade hier ein wenig abhanden gekommen, da Du selber betroffen bist.
Doch ich weiss, dass wenn Du wieder in Deiner Mitte bist es besser wegstecken kannst und es als eine Alltagsgeschichte abwinkst.
Vertraue Dir selber und siehe es als eine weitere Herausforderung.
Du weisst, ich stehe jeder Zeit hinter Dir.....

:katze3:

Werbung:

Natürlich sind sie Familienmenschen und sehr Gefühlvoll. Und sie haben noch viele andere gute Eigenschaften. Die Astrologie ordnet aber eben auch die Kolerik dem Krebs zu. Und ich kenne wieder einige die auch wirklich so sein können und konnten.
Vielleicht buchst du "aufbrausend" nicht unter kolerik ab.

lach, nana....manches mal sieht man sich anders als andere.
Und es gibt immer ausnahmen. Trotzdem habe Krebse oft mit kollerischen "Anfällen" zu tun. Ein kurzer.....und dann is wieder gut?

Ehemaliger Vorgesetzter (Krebs) ist ein Choleriker.
Wehe er hat einen seiner Anfälle, da heißt es nur Deckung suchen. :tomate:

Aber ich kenne auch die fürsorglichen, harmoniebedürftigen (kann auch extrem anstrengend sein) Krebsen.

AC, MK usw. usf. macht auch so einiges aus.

Bei mir ist der AC schon sehr ausgeprägt. :D

Werbung:
Dann geht es noch.
Eine meiner Cousinen ist genau 12 Stunden vor mir zur Welt gekommen und hat Widder als AC.
Leider habe ich sie bisher nur 2 mal getroffen als ich jünger war. Daher habe ich keine Ahnung wie Widder mit AC Widder ticken. :D

Mein Bruder ist Krebs und hat den AC Krebs. Total sensibel und sehr schnell beleidigt wenn man ihm was sagt.
Und man darf ihm selten Glauben, wenn er den Mund aufmacht, denn er ist einer der "Geschichtenerzähler" schlecht hin, aber fliegt binnen von 2 Minuten auf. :D

lach.....viel Aspekte spielen eine Rolle wie wir sind. Ein Zeichen besagt gar nicht, oder nur ein Hauch von dem was uns ausmacht.
Und alle Zeichen haben positive und negative Seiten an sich....nur die negativen will keiner wissen....ich auch nicht unbedingt

Zurück
Oben