Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
hallo ihr lieben, ich hoff ihr habt es alle fein??? ich hab im Moment eine ganz interessante zeit: ich komm grad wieder glaub ich in einen sozialen wandel....so viele neue und alte-neue leute sind in meinem leben plötzlich....Ayurveda massage hab ich auch gestern ausprobiert und von der Masseurin auch gleich ein spirituelles beratungsgespräch quasi auf kosten des hauses bekommen....heut in der arbeit erzählt, dass im Moment 4männer um mich herum sind....was ich niiiiiieeee machen würd, eigentlich, is mir quasi passiert....die Mobbing-Anführerin hat scheinbar entdeckt, dass wir ein gemeinsames Hobby haben und mri tatsächlich tipps gegeben..... geht das so nett und voll positiver überaschungen jetzt weiter??? Find ich schön!!!

ach ja: wird die letzte Stelle bei der ich das Bewerbungsgespräch hatte doch noch auf mich zukommen?? danke!

Werbung:
aber wir suchen doch auch regelmäßig ein schattiges Plätzchen, wenn es zu warm ist und duschen tun wir auch regelmäßig. :D

Duschen ja, aber schattiges Plätzchen: nöö....ich bin ja jemand, deren Wohlfühltemperaturen ab 30 Grad anfangen :D:D:D:D

Guten Morgen übrigens :D

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Bei mir siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Dass Umziehen so ein Chaos anrichten kann :D

Zurück
Oben