Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Duschen ja, aber schattiges Plätzchen: nöö....ich bin ja jemand, deren Wohlfühltemperaturen ab 30 Grad anfangen :D:D:D:D

Guten Morgen übrigens :D

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Bei mir siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Dass Umziehen so ein Chaos anrichten kann :D

Moin,

mir reichen 25°C. ;)

Mir gehts solala.
Der Tag gestern war einfach zu lang, musste heute früh raus, da ich mein Auto in die Werkstatt gegeben habe (Hagelschäden vo letzten schlimmen Sturm beseitigen).

Bin noch so müde.
Treffe mich gleich vllt. mit jmd. in der Stadt. Mal schauen. :)

Werbung:
Moin,

mir reichen 25°C. ;)

Mir gehts solala.
Der Tag gestern war einfach zu lang, musste heute früh raus, da ich mein Auto in die Werkstatt gegeben habe (Hagelschäden vo letzten schlimmen Sturm beseitigen).

Bin noch so müde.
Treffe mich gleich vllt. mit jmd. in der Stadt. Mal schauen. :)

Hab grad eben im anderen Thread gelsen, dass das mit dem WE nix wird. Tut mir echt leid für dich. Ich würd ja direkt mitkommen, aber ich glaub, wir wohnen zu weit auseinander :D

Oha, Hagelschäden beseitigen. Klingt nach einer teuren Angelegenheit.
Dann mal viel Spaß in der Stadt.

Ich muss mal schauen, wie ich meine Wohnung wieder begehbar gestalte. Nachher kommen nämlich noch Leute, die einige meiner Möbel haben wollen.
Im Moment stapelt sich alles im Flur. :D

Hab grad eben im anderen Thread gelsen, dass das mit dem WE nix wird. Tut mir echt leid für dich. Ich würd ja direkt mitkommen, aber ich glaub, wir wohnen zu weit auseinander :D

Oha, Hagelschäden beseitigen. Klingt nach einer teuren Angelegenheit.
Dann mal viel Spaß in der Stadt.

Ich muss mal schauen, wie ich meine Wohnung wieder begehbar gestalte. Nachher kommen nämlich noch Leute, die einige meiner Möbel haben wollen.
Im Moment stapelt sich alles im Flur. :D

Ja, es ist einfach doof, wg. WE.
Die Mädels nicht zu treffen geht noch, da findet sich immer irgendwas anderes, nur das es am Sonntag nicht klappt ärgert mich noch etwas mehr.

Na es geht. Läuft über die Teilkasko und ich muss selber nur 150 € bezahlen. ;)

Bald ist es bei dir wieder ordentlich, allerdings nach dem Umzug. :D

Ja, es ist einfach doof, wg. WE.
Die Mädels nicht zu treffen geht noch, da findet sich immer irgendwas anderes, nur das es am Sonntag nicht klappt ärgert mich noch etwas mehr.

Na es geht. Läuft über die Teilkasko und ich muss selber nur 150 € bezahlen. ;)

Bald ist es bei dir wieder ordentlich, allerdings nach dem Umzug. :D

Achso..Teilkasko, ja dann ist es erträglich.
Naja, wenn man so ein WE geplant hat und es dann doch nicht klappt, ist das alles ganz schön ärgerlich. Vorallem, wenn man immer diejenige ist, die kurz vor knapp dann nochmal absagen muss, weil was dazwischen kommt. Geht mir leider auch oft so. Soziales und gesellschaftliches Leben? Wer braucht das schon.

Jaaa, bald ist hier wieder Ordnung angesagt. Noch 3 Tage :D

Achso..Teilkasko, ja dann ist es erträglich.
Naja, wenn man so ein WE geplant hat und es dann doch nicht klappt, ist das alles ganz schön ärgerlich. Vorallem, wenn man immer diejenige ist, die kurz vor knapp dann nochmal absagen muss, weil was dazwischen kommt. Geht mir leider auch oft so. Soziales und gesellschaftliches Leben? Wer braucht das schon.

Jaaa, bald ist hier wieder Ordnung angesagt. Noch 3 Tage :D

Eben, man braucht kein soziales und gesellschaftliches Leben.
Wozu denn auch? :D

Werbung:
Zurück
Oben