Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Hallo:) Liebe Tessali, könntest du mal in meine Sterne gucken wegen Job/Studium? Hab mich gerade beworben auf ne Stelle (an meinem Geburtstag:) - hab zudem vor kurzem ne Hausarbeit abgegeben und im September mach ich noch ne Prüfung

LG

jajaja, ich bin ja eh dabei!!!! :) jetzt mal Auto und praktikumsstunden fertig machen, und supervisionsstunden fertig sammeln. und dann wieder bewergungen schicken....hab bis jetzt ziemlcih dichtest Programm gehabt aber ich bin wieder am ball.....jetzt über den sommer is bei der Weiterbildung pause...da kann ich wieder ein bissl schnaufen und mich auf Bewerbungen konzentrieren....danke

was sagst: hab jetzt grad beim Gassi gehen einen mann kennengelernt....einen moses...hihi lustiger Name!

Mann kannste auch kennen lernen,sag doch, hast gute Planeten

Hallo:) Liebe Tessali, könntest du mal in meine Sterne gucken wegen Job/Studium? Hab mich gerade beworben auf ne Stelle (an meinem Geburtstag:) - hab zudem vor kurzem ne Hausarbeit abgegeben und im September mach ich noch ne Prüfung

LG

Du kannst in der Zeit vom 2.10.14 bis 19.2.15 einen Mann kennen lernen/oder Partner. In dieser Zeit kann man ruck zuck schwanger werden!!!!!
Studienplatz und Jobsuchen dürften sich als schwierig erweisen. Jupiter auf Merkur ist super zum bewerben.......kann auch sein du bekommst etwas. Leider ist Pluto in diesem Aspekt im quadrat......könnte sein mobbing,machtkampf und so. Willst du Unterricht geben?? oder im Fahrdienst?
Im Studienhaus ist der Uranus....bedeutet.....unruhe beim lernen, unbeständiges lernen......mit der Arbeit möchte ich dir keine Angst machen......denke aber du würdest sie evtl. als mittelmäßig einschätzen??????

Vielen lieben Dank Tessali

Ich habe mich als Journalistin beworben.

Ich bin derzeit in einer festen Beziehung, in der es nach langen Schwierigkeiten endlich wieder besser läuft....deswegen denke ich nicht dass ein neuer Mann kommt

LG

Werbung:
Zurück
Oben