Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Vielen lieben Dank Tessali

Ich habe mich als Journalistin beworben.

Ich bin derzeit in einer festen Beziehung, in der es nach langen Schwierigkeiten endlich wieder besser läuft....deswegen denke ich nicht dass ein neuer Mann kommt

LG

Journalistin paßt super!!!! Schreiben und umherfahren, beides drinn, paßt.....na warte mal ab....oder die schwangerschaft...
es bedeutet immer alles....Tendenz

oh, Pluto kann auch bedeuten.....in der Unterwelt umher schnüffeln....lach

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hehe...es wär echt schön wenns klappen würde. schwangerschaft...hui...also geplant ist da noch nix.... hab im forum ne legung reingesetzt, falls wer lust und zeit zum kucken hat? lege auch gerne für euch alle hier

achja, also in meinem beruf gibt es immer viele machtkämpfe und so...auch von aussen...das ist ...naja...irgendwie normal...

hehe...es wär echt schön wenns klappen würde. schwangerschaft...hui...also geplant ist da noch nix.... hab im forum ne legung reingesetzt, falls wer lust und zeit zum kucken hat? lege auch gerne für euch alle hier

achja, also in meinem beruf gibt es immer viele machtkämpfe und so...auch von aussen...das ist ...naja...irgendwie normal...

Ok....manche brauchen auch diese Herausforderung. ;)

koche mir gerade eine möhrensuppe, habe frische möhren u Kartoffeln bekommen ;)

oha und morgen dienstberatung, das auf meinen freien tag:rolleyes:

ich hab mich heute nur geärgert. Chef zu spät morgens.....um 11 feierabend
Wegen Kohle geärgert, weil Man.. mich verrückt gemacht hat. Schlechte Nachricht von Ro.... Dann Tierarzt wegen der Allergie die immer noch nervt.....mir reichts langsam.
Sieht nicht einer endlich andere Arbeit für mich?

Werbung:
Zurück
Oben